Kaufen oder nicht!?
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Phaeton und nun ist meine Frage kennt jemand den folgenden Wagen?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrnhfsnpiyzw
Ich weiß nicht so recht individual hin und her aber ich hab ein bisschen das Gefühl das der besitzer sich geschähmt hat einen Phaeton zu fahren.
Bitte einfach mal was Posten. Damit ich weiß wo ich im Forum stehen würde wenn ich z.B. zum nächsten E.P.O.C. Treffen damit kommen würde.
MfG Kevin
17 Antworten
Zur Farbkombination:
Die Aussenfarbe geht ja noch. Könnte mir auch gefallen. Kaufen würde ich es vermutlich
nicht. Jedem das Seine🙂
Aber:
In Kombination mit dem Holz und den Sitzen😕 Na ja dann bin ich halt
unindividual😁
Wem's gefällt....
Das Ding mit den Logos: Wie kann man nur Geld für so einen Schwachsinn ausgeben😕😠😰🙁
Erstens sieht es nicht besonders gut aus, zweitens erhöht es den Wiederverkaufswert
nicht unbedingt, drittens hat es keinerlei Funktion, viertens....
Ich werde so etwas nie verstehen....
aber auch hier gilt: wem's gefällt.....
Das der Wagen bei dieser Farbkombination und dem "Tuning" unter den anderen W12 liegt
wundert mich nicht. Ich würde einfach schauen einen guten für ein paar Tacken
mehr zu ergattern.
Bei Farbe und Ausstattung habe ich gelernt: Die Farbe, Ausstattung ödet einen an solange
man das Fahrzeug fährt, der höhere Kaufpreis für das WUnschauto tut dagegen nur kurz weh
und ist nach 2 Wochen vergessen😁
Bei den Preisen werden mir die Augen feucht, im Wissen um den Preis den wir einst bezahlt haben.😠
Ich liebe ausgefallene Farbkombinationen am Phaeton. Was ich mir wünsche, ist Leder in einem Dunkelgrünton🙄
Kaufen, rückrüsten und sich daran erfreue! Tolles Auto, bester Motor, größte Alleinstellungsmerkmale.
Grüße
Ja nun ist ja viel kontra dabei aber ich muss sagen das der Wagen halt wirklich einfach günstig ist. Ich denke ich suche weiter für 40000€ werde ich hoffentlich was brauchbares ab Bj. 07 finden.
Und Ja "Hoellenqualen" ich habe tatsächlich nur Frontantrieb 🙂 aber im März 2008 hatte ich noch nicht den durchblick und wollt halt einfach Phaeton fahren.
Heute bin ich da schon etwas anders. Nun suche ich halt einen V8 oder W12 als lange Version mit hellem Leder und dunkler Kerdel usw.
Ich sag bescheid wenn ich was gefunden habe.
Ach ja und wenn jemand Lust auf meinen alten 🙂 hat "Bitte melde dich"
Gruß Kevin