Kaufen oder nicht kaufen
Da bei meinem 320er gerade eine Menge auf einmal FÀllig wird so das es sich eigentlich nicht mehr lohnt das alles zu richten (verliert öl, bremsscheiben und belÀge sind bald fÀllig hat einige roststellen und auch mal ein ziemlich heftigen unfall gehabt wie sich vor kurzem herausgestellt hat und hat auch schon 252000km auf der uhr) hab ich mich mal nach was anderem umgesehn und den hier gefunden
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Der sieht gut aus, der Preis ist auch der Wahnsinn, allerdings hat er schon knappe 344000km auf dem Tacho stehen.
Was meiner Meinung nach dafĂŒr spricht.
Sieht wirklich sehr gepflegt aus
SpÀtes Baujahr
Ein gröĂerer Motor als mein jetziger (so langsam kommt mir mein 320er echt lahm vor)
Viele Extras
Das viel gemacht wurde
Schöne Felgen
Die anzeige ist in einem sauberen Deutsch geschrieben. (ich hab nix gegen AuslÀnder und bin selber nicht in Deutschland geboren, aber Mobile Inserate bei denen kein einziges Wort richtig geschrieben ist Klick ich aus Prinzip weg)
Nun wĂŒrde mich eure Meinung interessieren, was sagt ihr zu dem Wagen. Ich selber bin KEIN wirklicher Compact Fan, aber der hier hat es mir wirklich angetan.
Vielen dank schonmal fĂŒr eura Antworten, aber bitte nicht vor der Nase wegschnappen đ
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bolzko
der preis ist schon naja aber fĂŒr die presseđZitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Sag mal, bist du betrunken? Der Preis ist allerdings ein Wahnsinn. Wahnsinnig teuer ist der! Den wird dir so schnell niemand "vor der Nase wegschnappen". Was soll man denn mit einem E36 Compakt mit knapp 350tkm der noch ĂŒber 2k⏠kosten soll? Der is reif fĂŒr die Presse oder den Export.
GruĂ
bw
Es gibt user in diesem forum deren auto schon zwischen 400-500.000km runter haben und noch fahren.
Ja ok, mega super toll ist der Preis nicht, aber wie gesagt, dafĂŒr ein echt spĂ€tes Baujahr und ein zumindest von den Bildern her sehr gepflegtes Auto. AuĂerdem kann man am Preis meiĂtens noch was machen.
@Betriebswirt
Das du hier nur am rumstĂ€nkern und meckern bist weiĂ ich nur zu gut, ich lese nicht erst seit gestern mit also kannst du deine Meinung gerne fĂŒr dich behalten.
Aber nein, ich hatte heute abend zwei Bier, ich bin sicher nicht betrunken
15 Antworten
Nein, der Link ist off đ