Kaufen oder Lieber nicht????
Ich würde mir gern ein Audi 100 Kaufen mit Gas drin jetzt meine Frage ist das Angebot gut oder was sagt ihr dazu??
Hier der Link!
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Noch eine Frage ist es Möglich die Anlage aus diesem auto in einen anderen audi 100 zu bauen fals er den Geist aufgibt?
Gruß und danke schonmal
18 Antworten
ist doch sauteuer 347€steuer.
ich zahl für mein s6 mit 4,2l 309€ bei euro2 und hab dafür ne rennsau.
Denn kann man doch ohne Gas mit Klr auf Euro 2 D3 bringen 171 euro im jahr da müsste doch selbst mit gas etwas mehr gehn
Der 2.3E is doch etwas weniger geeignet für eine Gas anlage da des ein Verdampf oder so ähnlich System ist und Leistungsverlust mit sich zieht .
Ich würd ihn nicht nehmen da gibts andere Motoren die Besser geeignet sind für ein Gas Umbau . Umschauen und weitersuchen da wird schon etwas Angeboten werden.
2800,- wäre mir zu teuer!
würde einen preis für 2000-2200 für realistisch empfinden ... 266tsdkm sind zwar noch nicht 600tsd aber wer sagt dir dass der vorgänger den sooo ordentlich gefahren ist, dass der motor auch bis 600tsd km hält!?
sprich es kann sein, dass der bei 350tsd hinüber ist ... kann auch sein dass er bis 500tsd hält .. aber für 2800,- bekommst c4 mit 150tsd km oder sogar weniger ...
ausstattung hat der ja auch nicht wirklich .. ausser lpg anlange ...
gruss