Kaufen oder Finger weg?

Mercedes

Hallo Community,

morgen habe ich einen Termin zur Probefahrt und zur Begutachtung folgenden Fahrzeuges:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../914153626-216-20350

Falls sich keine großen Mängel herausstellen - kaufen oder Finger weg? Finde den wirklich gut. Inspektion und TÜV gerade neu. 8fach bereift.

Meinungen?

22 Antworten

Und die MKL bei dem leuchtet - sehr vertrauenserweckend...

Zitat:

@307CC-User schrieb am 27. August 2018 um 18:14:57 Uhr:

Zitat:

Drei Varinaten, 140, 163 oder 197PS
Die Ausstattung ist aber ok, Xenon, PDC Rundrum und Holzverkleidung. Kleines Navi?
Der Preis ist aber zu hoch. So was kostet deutlich unter 4000€.

Hallo
Das mit der Leistung ist so auch nicht so ganz richtig. Es gibt mit diesem Motor den 180K mit 143 PS, den 200K mit 163 PS, den 200CGI mit 170 PS (sehr selten) und den 230K mit 192 PS.
Das Radio welches auf den Fotos zu sehen ist ist ist ohne Navi. Das ist das Audio20....kann nur Radio und CD....

MKL an sehe ich nicht bei den Vorschlägen des Erstellers.....nur bei dem 6ender (320er)...aber das was leuchtet (SRS) ist auch nicht zwingend günstig. Entweder im ungünstigen Moment fotografiert oder...... Kann ein einfaches Kontaktproblem sein.....aber auch ne defekte Sitzbelegungsmatte oder im worst case das Airbag-Steuergerät. Vor Kauf ZWINGEND auslesen lassen!

Gruß der Ballu

Zitat:

@307CC-User schrieb am 27. August 2018 um 18:11:22 Uhr:

Zitat:

@Dariush-Wiesbaden schrieb am 27. August 2018 um 11:12:14 Uhr:

Wieso Finger Weg? Es ist ein zuverlässiges Auto.habe denselben Benz seit 12 Jahren.

Schön für dich, interssiert das den Kaufinteressenten wie lange du dein Auto hast?

Zitat:

@307CC-User schrieb am 27. August 2018 um 18:11:22 Uhr:

Zitat:

Und das Thema Diesel ist nur reines Bla Bla Bla.

So ah ha..https://www.ndr.de/.../...bot-in-Hamburg-ab-31-Mai,fahrverbote114.html
Ja ist nur bla bla..klar, Diesel gehört die Zukunft...
Hamburg hat zwar noch andere Feinstaubprobleme, leider wird es für den Diesel nicht besser, sondern schlimmer. Ich hätte ja wirklich auch gerne ein Diesel genommen, leider hier absolut nicht empfehlenswert.
Und nur weil es Momentan ruhig um das Thema ist, heißt noch lange nicht es wäre vom Tisch.

Wem es interessiert, geht dich zum Glück gar nix an.dich hat keiner angeschrieben oder gefragt.Und ,dass in 2 verfluchten Straßen in Hamburg Dieselverbot gibt geht mich am Arsch vorbei.Ich komme nicht Aus Hamburg und ich fahre auch nicht hin genau das gilt auch für Stuttgart.Dass ich so lange meine Auto ohne Probleme habe bedeutet,dass es keine Probleme macht, zuverlässig und langlebig ist!!!!

Mein Ziel ist es den Preis bis auf 3.500 runterzukriegen.
Ganz einfach: ansehen, Angebot abgeben und abwarten!
Mehr sollte eine Limo bei der Laufleistung eigentlich nicht kosten.