Kaufen ja/Nein ????

VW Passat B6/3C

Überlege mir diesen Wagen zu kaufen,

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Was haltet Ihr davon ?

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Arek1970

Zitat:

Original geschrieben von Tucson-driver

Nein ! Ist ein EX Wagen von einem Bayer Manager ! :-))
es ist nicht ausgeschlossen...

Es ist ausgeschlossen, da das Fahrzeug auf die Bayerwerke zugelassen war und 1 Hand ist.

Ich kann mir nicht vorstellen ,dass von einem VW Händler getrickst wird.

Hallo!

Keine Sorge bzgl. Mietwagen, dafür ist das Auto viel zu alt. Ausser der Wagen steht seit 2 Jahren, was ich bei der Ausstattung für unwahrscheinlich halte.
Mietwägen werden meist nach 1 Jahr oder 30.000 Km veräußert.

Bis auf die fehlende Klimaautomatik ist der Wagen ganz o.k. Ein ganz normaler VW Passat eben.
Ich persönlich würde auch nicht mit Gewalt nach einer Vollausstattung suchen, denn das Spielzeug braucht man im Alltag bei der meist eher geringen Fahrleistung sowieso nicht.

Ich bin mit meinem mittelmässig ausgerüstetetn CL BM seit Mitte September 2009 17.000 Km gefahren und habe nichts vermisst.

Gruß,
M.

Ich finde das Angebot, inklusive Farbe und Austattung ziemlich anprechend.

Betreffs Klimaautomatik: Nun ja, es soll auch Leute geben (mich eingeschlossen) die es vorziehen, die Lüfter und Klappenregelung mittels komfortabler Drehregler selbst vorzunehmen. Mir ist die Climatronic schon während der Probefahrt dermaßen auf den Nerv gegangen, das ich sie trotz nur ~200€ Mehrkosten weggelassen habe. Insgesamt würde ich mich von der Art der Klimaanlage nicht vom Kauf abhalten lassen.

Fährt man allerdings mit einer Frau dann macht die Climatronic zwecks individueller Temperatureinstellung schon Sinn 🙂.

Deine Antwort