Kaufempfehlung VW Sharan
Hi Leute,
ich bin dabei mir einen VW Sharan zuzulegen und wollte eure Meinung und Erfahrungen dazu wissen.
Da es ein Gebrauchter sein soll, nicht älter als 2 Jahre und das ein oder andere extra.
Es wird ein mit DSG Getriebe- könnt ihr das empfehlen, habt ihr gute Erfahrungen damit?
Es gibt Fahrzeuge mit Navi, Bluetooth Telefonvorbereitung, elektrische Schiebetüren, elektrisch betätigte klappe Xenon usw. Je nachdem was man bereit ist für das Fahrzeug auszugeben.
Was könnt ihr über solche extras sagen-empfehlen-defekt usw.....
Ich würde mich über Antworten freuen um mir die Kaufentscheidung zu erleichtern.....
Gruss
Rafael
17 Antworten
Ok!
Aber ist Zenec = RNS ?
Natürlich heißt das nicht automatisch, dass das es auch für andere Geräte übertragbar ist.
Naheliegend wäre es.
Dazu muss ich anmerken: mit den Serienlautsprechern habe ich diesen Unterschied allerdings nicht wahrgenommen, zumindest ist er mir nach dem Umbau erst aufgefallen.
Hi Leute,
vielen Dank für euere Kommentare.
Nun bin ich auch stolzer besitzer eines VW Sharan.
Hab diesen in Bayern gefunden und mich erstmal schwer getan ohne Ihn zu sehen blind zu kaufen (Gebrauchtwagen).
Es handelte sich um einen Vertragshändler. Das Fahrzeug wurde vom Chef des Autohasues persönlich gefahren und dementsrpechen gepflegt sieht es aus. Wir haben uns auch nett über Skype unterhalten und ich habe das Auto per Video Chat begutachten können. Ich musste mir ebenfalls keine mühe machen das Auto abzuholen sondern es wurde geliefert. Top Service.
Hier mal die Eckdaten des Sharan's:
EZ. 07.2013 8700 km gelaufen
2.0 140 PS TDI Bluemotion
DSG 6 Gang Getriebe.
elektr. Schiebetüren
elektr. Heckklappe
Keyless
Xenon
Ich habe immer Schaltwagen gefahren bin aber vom DSG Getriebe mehr als fasziniert. Die fahrt mit dem Auto ist mehr als Komfortabel.
Er hat recht viele Extras, hoffe das die Technik auch nicht so schnell aufgibt 😉
Falls ich doch mal Probleme haben sollte, so bin ich ja jetzt ins andere Forum umgezogen 😉
Gruss