Kaufempfehlung

BMW 5er F11

Hey Leute..

Was sagt ihr zu diesem Fahrzeug.

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW 525d xDrive Touring NaviProf HiFi ComfortPaket
Erstzulassung: 04/2015
Kilometerstand: 47.205 km
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 160 kW (218 PS)

Preis: 24.863 €

Passt der Preis mit der Ausstattung?

Mfg andi

30 Antworten

Das muss nicht viel gewesen sein, wurde hier schon oft diskutiert.

Stimmt, kaputter Außenspiegel reicht schon.

Also, was Ausstattung angeht. Ich fahre lieber einen mit mehr km dafür aber höhere Ausstattung, will aber keinem hier meine Meinung andrehen. Wenn jmd ohne dies oder das glücklich ist, ist okay. Aber wenn manche hier mit einem Harz 4 ausgestatteten 5er meinen dies braucht man nicht, und das ist überflüssig etc.. Schmeißt dann eure Sitze raus und stellt ne Bierkiste rein. Die tuts auch;-)

BMW 525d Touring M Sportpaket NaviProf Head-Up Kamer
Erstzulassung: 11/2015
Kilometerstand: 65.200 km

Preis: 25.989 €

So.. Werd den mir jetzt anschauen..vom preis geht bestimmt noch was.. Soweit schaut der doch gut aus?!

Ähnliche Themen

Zitat:

@spoilt75 schrieb am 5. März 2019 um 13:51:53 Uhr:

Also, was Ausstattung angeht. Ich fahre lieber einen mit mehr km dafür aber höhere Ausstattung, will aber keinem hier meine Meinung andrehen. Wenn jmd ohne dies oder das glücklich ist, ist okay. Aber wenn manche hier mit einem Harz 4 ausgestatteten 5er meinen dies braucht man nicht, und das ist überflüssig etc.. Schmeißt dann eure Sitze raus und stellt ne Bierkiste rein. Die tuts auch;-)

Hast noch nichts zum Mittagessen gehabt? Wer hat denn behauptet das man dies und das nicht braucht? Was der Wagen nicht hat, das hat er eben nicht. Deshalb ist er ja nicht unverkäuflich. Ich hab meinen übrigens mit viel Ausstattung und wenig km gekauft, das ist dann der dritte Weg.😉

Zitat:

@Urban Menace schrieb am 5. März 2019 um 13:59:53 Uhr:

BMW 525d Touring M Sportpaket NaviProf Head-Up Kamer
Erstzulassung: 11/2015
Kilometerstand: 65.200 km

Preis: 25.989 €

So.. Werd den mir jetzt anschauen..vom preis geht bestimmt noch was.. Soweit schaut der doch gut aus?!

Der schaut soweit gut aus, aber Schaltgetriebe! Das muss man wollen.

Zitat:

@Grafi1974 schrieb am 5. März 2019 um 14:06:24 Uhr:

Zitat:

Hast noch nichts zum Mittagessen gehabt? Wer hat denn behauptet das man dies und das nicht braucht? Was der Wagen nicht hat, das hat er eben nicht. Deshalb ist er ja nicht unverkäuflich. Ich hab meinen übrigens mit viel Ausstattung und wenig km gekauft, das ist dann der dritte Weg.😉

Es war generell auf die Kaufberarung-freds bezogen und nicht explizit auf diesen. Beiträge zur Kaufberatung gibts hier zu Hauf.

Zitat:

Sorry
Aber du kannst von mir aus "volle Hütte" fahren und noch viel mehr Bling Bling. Ist mir alles egal.
Aber dann Sprüche in Verbindung mit Hartz-IV (so wird es richtig geschrieben) sind echt peinlich.

Gruß Volker

Zitat:

@spoilt75 schrieb am 5. März 2019 um 14:19:26 Uhr:

Zitat:

@Grafi1974 schrieb am 5. März 2019 um 14:06:24 Uhr:

Es war generell auf die Kaufberarung-freds bezogen und nicht explizit auf diesen. Beiträge zur Kaufberatung gibts hier zu Hauf.

Kaufberatungs-threads sind grundsätzlich ALLE durch die Bank für die Füße. Ebenso wie deine Weißsagungen über die (abfällige) Definition eines, wie du es nennst, Hartz4 ausgestatteten Wagens.

Für einen Autokauf kann ich nur raten: sich (viel) Zeit nehmen und probefahren was gefällt.

Und sich nicht von den "Spezialisten" hier was vom pferd über "must haves" erzählen lassen.

Die Problematik ist, dass "Must Haves" eben immer höchst individuell sind...insofern ist bereits der Begriff in Kombination mit einer Befragung widersprüchlich ;-)

Meine Must Haves nach nem knappen Jahr F11:
- Automatik,
- HUD,
- Sportsitze Vollleder,
- Kamera
- großes Navi,
- Panoramadach,
- HK.

Was ich habe, aber nicht wirklich brauche:
- Standheizung,
- Schaltpedale am Lenkrad (Automatik ist perfekt!).

Was ich habe und nice to have finde:
- Adaptive Drive

Was mir völlig latte wäre:
- Assistenzsysteme (hab nach vier Monaten das erste Mal Tempomat probiert, ich denke, das sagt Einiges :-))

Am Ende sind die Assistenten sehr angenehme nice to haves der Abstandstempomat ist gegenüber dem normalen schon etwas schönes. SCA, NightVision, TopView, vermisst niemand der das nicht kennt aber sie verwöhnen schon wenn sie an Board sind Klimasitze, 4Zonenklima, alles toll aber eben nicht jedem 5er mit auf den Weg gegeben also was soll die Diskussion entweder die Ausstattung die da ist gefällt oder eben weitersuchen.

Zitat:

@BeneTT schrieb am 5. März 2019 um 14:53:31 Uhr:

Die Problematik ist, dass "Must Haves" eben immer höchst individuell sind...insofern ist bereits der Begriff in Kombination mit einer Befragung widersprüchlich ;-)

Genauso ist es! Deswegen sag ich ja auch, möglichst viele wagen probefahren und vielleicht im Showroom Mal den ein oder anderen besteigen und fragen stellen. Die Verkäufer (zumindest die in einer BMW NL) sind bestens darin geschult, einem allen Schnickschnack zu erklären. Da muss es nicht Mal ein 5er sein. Die meisten Extras sind baureihenunabhängig.

Aber wenn man sich nicht die Zeit nimmt oder sich die Mühe macht, viel zu "testen" dann kann man schon auf die Schnauze fallen am Ende.

BeneTT
Was mir völlig latte wäre:
- Assistenzsysteme (hab nach vier Monaten das erste Mal Tempomat probiert, ich denke, das sagt Einiges :-))

Wenn du normalen Tempomat meinst dann ja, unspektakulär und ist eigentlich kein richtiger Assistent. ACC dagegen schon ;-) und für mich kein nice to have sondern ein must to have.

Genau genommen sind sogar die Außenspiegel Assistenten nämlich Rücksichtsassistenten!

Deine Antwort