Kaufempfehlung

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

ich plane die Anschaffung einer C 250 CDI Limo

Austtatungslinie: Avantgarde
AMG-Paket
Automatik-Paket

Obsidianschwarz Metallic
Stoff/Leder Artico schwarz

Command APS
Parktronic
Intelligent Light System
Sitzheizung vorn
Rollo für das Heckfenster
Panoramadach
Doppel-Cupholder
Durchlademöglichkeit
Regensensor

Was haltet Ihr von der Konfiguration?

Kritiken sind erwünscht!

20 Antworten

Den Doppelcupholder bekommt man nacher auch für ca. 30 € im Zubehör, das Panoramadach oder Schiebedach eher nicht 😁 

Soooo,

ich konnte meine Holde überzeugen das ein T-Modell praktischer ist. 😁

die Konfiguration ist soweit gleich geblieben.

Nur ein paar Modell-typische Änderungen habe ich vorgenommen.

Austtatungslinie: Avantgarde
AMG-Paket
Automatik-Paket

Obsidianschwarz Metallic
Stoff/Leder Artico schwarz

Command APS
Parktronic
Intelligent Light System
Sitzheizung vorn
Rollo für das Heckfenster ->entfällt
Panoramadach
Doppel-Cupholder
Durchlademöglichkeit ->entfällt
Regensensor

Neu:

Easy-Pack-System
Seiten-/Heckscheiben dunkel getönt

Bestellung ist unterschrieben und der C 250 soll im Oktober kommen.

😁

Habe auch ein T-Modell. Was ich auf jeden Fall genommen hätte wäre die elektrische Heckklappe gewesen. Weiterhin sind elektrische Spiegel anzudeken.

Ach übrigens, wenn dann noch Geld übrig ist, dann mal über richtiges Leder nachdenken. Die Stoff/Leder Artico Kombi ist sehr empfindlich. Und nach Auskunft von einem MB Meister kommt es nicht gerade selten vor, dass die Bezüge nach ca. 2 Jahren gewechselt werden müssen.

Top!
Wird bestimmt ein schönes Fahrzeug!!!!
Ich habe in meinem Fahrzeug so ziemlich alles an Extras was Mercedes für die C-Klasse im Angebot hatte
Aber🙄
Das mit dem Panorama Glasdach stimmt schon es baut ziemlich Tief in den Innenraum!
Ich bin 183 cm gross und auch wenn ich den Sitz ganz unten habe stosse ich als auf der Autobahn bei Bodenwellen etc oben an den Dachträger🙁
Wenn man in einer C-Klasse ohne Panorama Dach sitzt hat man wesentlich mehr Platz nach oben ! das kann ich absolut bestätigen.
Nun das Positive ich habe meinen in Calzitweiß mit AMG Sportpaket und der Kontrast mit schwarzem Dach hat mir sofort absolut super gefallen und auch im Innenraum finde ich es immer sehr schön hell obwohl der verbleibende rest des Dachimmels schwarz ist, alle die bis jetzt mit mir mitgefahren sind waren von dem Panorama Dach hell auf begeistert (Obwohl es nicht so gross wie bei anderen Automarken ausfällt).
Und wenn man die Elektrischen Rollos schliest (Bei langer Standzeit in der Sonne etc...) sieht man gleich den direkten Vergleich wie dunkel es plötzlich ist wenn man das Gpd nicht hätte.
Ich möchte es nicht mehr missen ist echt nur zu empfehlen!!!!

Wünsche dir viel Freude an deinem neuen Auto und allzeit gute Fahrt🙂

Grüssle