Kaufempfehlung
Hallo Freunde des guten Geschmacks,
ich überlege derzeit den Kauf eines Zweitwagens - könnte ein Mini-Cabrio werden.
Was würdet Ihr empfehlen - den Cooper oder den Cooper S
und aus welchen Gründen würdet Ihr Euch für das von Euch gewählte Auto entscheiden.
Ich werde voraussichtlich im Februar / März, so es die Außentemparaturen zulassen, probefahren gehen, und mich dann entscheiden.
Bin über Eure Eindrücke und Erfahrungen gespannt, und danke Euch jetzt schon für entsprechende - ernstgemeinte Komentare.
Liebe Grüße aus Wien
Chris
19 Antworten
mal nebenbei zur preisfrage.. (wollte nich extra nen thread aufmachen) ... ab wann kann man denn nen ordentlichen mini ohne das begehrte S dran bekommen ?
Zitat:
Original geschrieben von kaschilein
mal nebenbei zur preisfrage.. (wollte nich extra nen thread aufmachen) ... ab wann kann man denn nen ordentlichen mini ohne das begehrte S dran bekommen ?
Was meinst du mit "ab wann"?
Baujahr, Preis? Und welchen Mini willst du kaufen?
Einen Cooper? Den neuen gibt es als Benziner und als Diesel.
Ein Cabrio?
Sorry, aber da ich meine Glaskugel nicht zur Hand habe solltest du etwas genauer werden.
na gut stimmt , hätte bischen ins detail gehn sollen... mit ab wann mein ich ab welchem preis bekommt man einen vernünftigen mini cooper (mit oder ohne s ) der nochn paa jährchen hält und noch was her macht. also mit welchen preisen muss man so rechnen
Schau mal bei mobile oder ähnliche Seiten nach.
So bei 9000 geht es los (ohne S). Ob die noch ein paar jährchen halten ist eigentlich wieder ein Fall für die Glaskugel. Aber ich denke schon.
Allerdings weiß ja auch keiner wieviele km du in ein paar jährchen fährst.