Kaufempfehlung POLO GTI
Hallo,
da ich mich von meinem 6er GTI trennen musste wegen einem Motorschaden, bin ich auf der ausschau nach einem neuen Fahrzeug. Ich bin auf den Polo GTI gestoßen. Nun meine Frage:
Hat der POLO GTI irgendwelche Probleme oder Krankheiten.
Ich weiß jetzt nicht obs ein Polo V ist oder VI, ich weiß nicht woran ich es erkennen soll.
Ich hab jetzt folgenden GTI im Blick und gehe mir diesen am Dienstag anschauen und wenn er mit gefällt kauf ich mir diesen auch schon.
Mobile POLO GTI
Macht das DSG Probleme?
Wie sieht es mit dem 2.0 GTI Motor aus, ich will nicht nochmal einen Motorschaden.
Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen.
35 Antworten
Ja die Geschmäcker sind sehr verschieden… 😉
Ich würde mein VFL niemals gegen das FL tauschen. Das Heck mag ja noch gehen, wobei ich mich da bis heute frage was die mit dem Diffusor angerichtet haben 🙁
Aber an die Front gewöhne ich mich einfach nicht. Diese komische Rundung unten an den Scheinwerfern und vor allem dieser abartige Leuchtbalken gehen einfach gar nicht…
Das VFL hat mir seinerzeit sofort gefallen, sodass ich den Wagen unbedingt haben wollte 🙂
Hab nach langer suche endlich einen gefunden.
Ein Polo GTI DSG OPF 11/2020 nur 50tsdkm gelaufen in Blau. Active Info, Ambiente, Rückfahrkamera, Alcantara Sitze, dekorleiste schwarz, acc etc.
20.450€
Ich bin echt erstaunt wie gut diese autos sich verkaufen lassen.
Ich war 3 Stunden nachdem das Fahrzeug inseriert wurde beim Händler. Er hatte schon 12 Interessenten die einen Termin für den Kauf vereinbaren wollten, da ich einer der ersten war, hatte ich noch glück gehabt. Im Umkreis von 150km bei mir sind nur 5 Polo GTIs und diese 5 haben keine Ausstattung und die guten waren immer sofort weg.
Manchmal sollte man nicht zögern und einfach kaufen wenn jemanden was gefällt anstatt zu warten und dann nochmal länger zu warten.
In welcher Serie soll das Fahrzeug eingesetzt werden?