Kaufempfehlung BMW M6

BMW 6er E63 (Coupe)

Hallo Leute, also ich würde gerne einen Rat von euch Hören, aber auch wirklich nur von den Leuten die auch ahnung haben.

Ich würde gerne nächstes Jahr einen Auto Kaufen.

Einen BMW M6
Baujahr 2008- bis 2010
KM bis 40.000 Km Maximal
ich möchte maximal 45000€ ausgeben.

ich sage einfach mal was für dieses Auto spricht:
der M6 ist Robust hat 507 Ps fährt um die 330kmh spitze mit dem M drivers package
und das Fahrzeug lässt viele anderen auf der Autobahn stehen. Von unten ist es etwas Langsamm 😁
4.5 S 0-100 kmh aber auf der Autobahn ist mir wichtig das, dass Fahrzeug vorran geht, und das tut das Monster es geht vorran.
Optik ist das Fahrzeug sehr schön hinten ist platz für weitere Persohnen und der Name spricht einfach für sich M6 507PS
Ich habe versucht viele Fahrzeuge zu vergleichen aber bis jetzt überzeugt mit der BMW M6 am meisten die Leistung ist einfach brachial.

Was mir auch gefällt ist der Maserati Granturismo aber er hat mir einfach zu wenig Leistung.

Ich würde gerne einen Tip kriegen von jemanden der Selber einen BMW M5 e60 oder einen M6
hören

Danke für hilfreiche Tips

Beste Antwort im Thema

wie wäre es mit einm 5'er ?

und den rest in einen volkshochschulkurs in deutsch anlegen ...?

wäre sicherlich eine bessere investition.

bitte,gerne !

30 weitere Antworten
30 Antworten

Hallo!

Nein, bei weitem nicht so, wie beim S54- und S62-Motor. Das waren die Motoren aus dem E39S und dem E46S - also M5 und M3.

Aber, wie jeder Motor muss man auch den V10 erstmal warm werden lassen und dann hohe Drehzahlen fahren! 🙂 Eine Abkühlung des Motors ist ebenaflls wichtig!

Grüße,

BMW_Verrückter

Deine Antwort