Kaufempfehlung BMW brauche Infos bitte

BMW

Hallo, ich möchte mir ein 3er oder 5 er BMW zulegen bin aber etwas unterschlossen bei Auswahl der Extras. Ich möchte die Modelle von Baujahr 2019-22. die neuen Modelle Manche Fahrzeuge haben hier ein digitales Display und manche einen analogen beziehungsweise weiß ich nicht, was so wichtig oder relevant ist. Ich denke, dass ich bestimmte Extras haben sollte.
Spur Halte, Assistent, Abstandswarner, Müdigkeit, Warner, Verkehrszeichenerkennung, Spur.Wechsel Assistent, Notbremsassistent, Geschwindigkeitsbegrenzung, ein PH von vorne und hinten beziehungsweise Kamera und die Funktion Allrad X Drive ist mir ziemlich neu bei Bayerische Motoren Werke und genau das weiß ich auch nicht, ob ich das unbedingt haben sollte oder müsste. Das Fahrzeug soll tauchen Kombi sein Benzin oder Diesel bin ich mir auch unentschlossen. Jetzt sieht ich bin bei diesem Fahrzeug Bayerische Motoren Werke ziemlich neu. Daher bei euch dringend eure wertvolle Infos und bedanke mich ganz herzlich bei euch. Ihr werdet mir wie immer sehr helfen.

77 Antworten

2 Beiträge wurden entfernt.
Sollte jemand hier Ambitionen verspüren, als bester Rechtschreiber mit seinem 2. Beitrag ein Fleisskärtchen erwerben zu wollen oder meint andere User diesbezüglich maßregeln zu müssen, kann er sich bei mir per PN melden.
Ich ziehe ihm diesen Zahn, meine Praxis hat lange Öffnungszeiten.
An die „Gegenseite“: Interpunktion ist Freeware und kein Luxus.

Zimpalazumpala, MT Zahnarzt und Moderator

Deine Antwort