ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Kaufempfehlung bitte um kurzes Statement

Kaufempfehlung bitte um kurzes Statement

Opel
Themenstarteram 29. Juli 2012 um 6:21

Möchte euch mal bitten kurz reinzuschauen, könnte diesen Omega für 1800 Tokken kaufen

Klick

Zahnriemen ist gemacht, von innen alles top, von aussen sehr viele kleine Kratzer aber nicht grosses.

Mus ich auf besonders achten ??? Danke

Ähnliche Themen
20 Antworten

Herzlich Willkommen hier in Omega/Senator Forum,

Also du musst bedenken das der Zahnriemen alle 60.000 km oder alle 4 Jahre gewechselt werden muss, dann sollte der Wagen mit so einen Preis auch TÜV und AU haben.

1800 € finde ich schon zu teuer.

lese Dir am besten mal die FAQ durch, da hast du schon die halbe Miete worauf du Achten musst ;) und vielleicht hilft Dir dieser Beitrag noch

Wir haben letzte Woche genauso einen Inzahlung gegeben, bloß EZ 6/99 119Tkm und noch ein Jahr HU für 500 Euro.

Also eindeutig zu teuer. Lege noch ein Paar Hunis drauf und gönne dir einen Facelift.

 

am 29. Juli 2012 um 8:32

@domanicus,

hab dir ne pn geschrieben.....möchte mein kombi eventuell verkaufen.

Bei interesse kannst dich ja melden....

@Gönner,

wer bitte gibt ein 99er mit 119tkm auf der uhr und 1jahr tüv für 500euro ab???

Von solchen angeboten hört man zwar immer,aber nie sieht man die,oder kommt an sowas ran.Ich würde meinen niemals für 500euro hergeben,eher kommt er in die presse.

Hi adonis

Ich habe dem Besitzer empfohlen das Fahrzeug privat abzustoßen. Der meinte keine Zeit dafür zu haben und war mit 500 Euro zufrieden. Der Verkäufer hat aber auch den neuen Gebrauchten ordentlich im Preis gedrückt, somit waren beide Parteien glücklich.

am 29. Juli 2012 um 8:58

Das hört sich doch schon anders an....wenn man keine zeit hat,und eventuell zuviel geld in der tasche.

Mein freund hat letze woche sein audi a4 für 800euro beim händler in zahlung gegeben,obwohl der wagen mindestens 2000euro wert ist/war.Ihm war das auch egal...er wollte nur so schnell und unkompliziert wie möglich ein neues auto.

Aber ganz ehrlich,solche leute verstehe ich nicht.Ich würde immer warten,ein käufer(vielleicht auch jemand der den wagen wirklich nötig hat)wird sich immer finden.

Aber der omega oben aus dem link ist vielzu teuer,für ne limo.Ich finde es auch immer lustig das wenn man ein auto mit automatik beim händler verkaufen will,dann sagen dafür gibs nichtmehr viel.Da der wagen ein automatik ist,will keiner haben.

Will man aber ein wagen beim händler kaufen,und man fragt warum er so teuer ist,dann sagen die weil es ein automatik ist und die doch sehr gefragt sein Muahahahaha.

Finde auch, das er für eine Limo von 98 viel zu teuer ist. Habe meinen 98er Caravan vor 4 Jahren für 1700 Tokken gekauft.

Bei uns im raum Tauberbischofsheim, steht ne 98er Limo/ CD mit 1 Jahr Tüv als Handschalter für 800 zum verkauf.

Themenstarteram 29. Juli 2012 um 9:42

vielen dank das hilft mir schon alles sehr weiter

Das Problem ist ganz einfach das viele Menschen ein großes Auto mit hohem Verbrauch gleichsetzen. In den heutigen Zeiten muß man die Kosten im Auge behalten, ich würde meinen Omega auf Benzin auch nicht behalten !

In einen habt ihr aber recht, für den Preis gibt es schon den Facer...................aber ob der dann besser ist ???

Zitat:

Original geschrieben von domanicus

vielen dank das hilft mir schon alles sehr weiter

Wie so zu weit?

Wenn Du für das gleiche Auto über 1200€ mehr ausgeben willst dann kannst Du auch dahin fahren und dir mit dem Ersparten ein schönes Wochenende machen!

am 29. Juli 2012 um 9:59

@Mandel,

das mit den benzinverbauch war ja jetzt nicht dein ernst oder???

Falls doch dann frage ich mich,warum solche leute nicht nach ein corsa schauen.

Das sind genau die argumente die ich bei ein autoverkauf(wenn ich eins verkaufe)nicht hören will.Wenn potenzielle käufer zu mir sagen der wagen ist zu teuer,weil er zuviel sprit braucht,steuern zu teuer sind,und der in der versicherung zu teuer ist.Meine antwort ist dann immer,verschwinde aus der karre und fahr fahrrad.Ich schau mir auch kein ami v8 bigblock an,und gib als argument ab,der benzinverbrauch ist ja so hoch,geh mit dem preis runter muahahaha

Zitat:

Original geschrieben von adonis78

@Mandel,

das mit den benzinverbauch war ja jetzt nicht dein ernst oder???

Falls doch dann frage ich mich,warum solche leute nicht nach ein corsa schauen.

-------------------------

Im allgemeinen mein voller ernst, bei mir im speziellen auch mein voller ernst. Würde meiner nicht auf Gas laufen kommt er weg !

Eigentlich wollte ich darauf hinaus das der Omega sich als Gebrauchter relativ schlecht verkauft, weil die Leute so denken.

Also, das Ihr euch um 1 oder Zwei Liter Sprit streitet kann ich nicht nachvollziehen.

Habe vor meinem Dicken einen nagelneuen Astra mit 144 PS als Firmenwagen gefahren. Den habe ich mit der gleichen Fahrweise wie mit meinem Dicken nicht unter 10 Liter verbrauch gekriegt und meiner macht 10,7 im Mix. Und das schöne ist, ich fühle mich im Omega sicherer und wohler.

 

Bei mir persönlich geht es nicht um den einen Liter, sondern um die Frage ob ich 10 Liter Super oder 12 Liter Gas bezahlen muß. Die 12 Liter Gas kann ich zahlen, 10 Liter Super dagegen nicht !

Im übrigen, so mein Kenntnisstand, ist der Verbrauch bei allen Neuwagen erst mal höher und sinkt dann nach einer "Einlaufphase". Aber in einen gebe ich auch dir recht, im Omega fühlt man sich sicher !

Bin dieser Tage einen Toledo mit nur 90 PS gefahren (mein Omega war zum TÜV) und war erstaunt wie schnell diese Dinger sind. Oder um es anders auszudrücken, wie schwerfällig doch so ein OMEGA sein kann !!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Kaufempfehlung bitte um kurzes Statement