Kaufempfehlung A4 Avant 2.0TDI 143ps

Audi A4 B8/8K

Hallo,

Bin nun schon seit längerem auf Autosuche... Wollte mir zuerst einen 320d,330d e91 holen,jedoch gefällt mir der Audi auch sehr gut und werde nun wohl letzten Endes bei Audi landen🙂

Hab 2 für mich interessante Audis gefunden und würde gerne eure Meinung dazu hören,

Wichtig sind mir Xenon,Navi,Soundsystem eigentlich

Beim ersten ist wohl alles dabei wobei mir auf den Bilder die Abnutzung bzw bereits die Falten bei den Ledersitzen nicht so gefällt? Normal?
preislich gut oder sollte da noch was gehn? Eure Einschätzung

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Und beim zweitem fehlt wohl das Soundsystem jedoch sehn die Sitze besser aus? Das Lenkrad aber beim anderen widerrum besser...
preislich wohl besser wie der andere?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ist das Bang&olufson wirklich so gut?
Werd mich morgen wohl entscheiden also wäre ich hilfreiche Antworten dankbar.

Auf was sollt ich allgemein achten bei 2008er Modellen?

Sind die LED Rückleuchten problemlos austauschbar bei den Modellen?

danke,

Gruss Salomon8333

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von Salomon8333

hmm niemand Tipps?
irgendwann nervt es nur noch wenn man in jeder Woche 5 mal die selbe Frage gestellt bekommt.......sorry

alle Deine Fragen wurden hier im 8K Forum bereits ausführlich abgehandelt, Thema Suchfunktion

Was hat meine Frage über diese 2 Autos mit anderen Fragen zu tun? Ok die Frage über die LEDs und was man achten muss kann ich mir selber raussuchen,aber glaube nicht das jemand über diesselben 2 Autos diesselbe Frage bereits gestellt hat???

Von daher finde ich es höchst unfreundlich jemanden der sich nicht so gut auskennt solch eine Antwort gibt?

Für was ist dann dieses Forum wenn jemand nicht um Rat fragen darf wegen 2 Autos...?

Aber trotzdem danke für deine sehr hilfreiche und freundliche Antwort

Gruss

15 weitere Antworten
15 Antworten

Danke für Eure hilfreichen Antworten, mittlerweile seh ichs auch so das Sie zu teuer sind,dazu noch das Risiko das bei den Modellen wohl ein paar Problemchen mitkommen könnten...

Um die Farbe weiss gings mir nie direkt,fand nur die Ausstattunge generell nicht schlecht bei den beiden da beide das grosse Navi drin haben zu scheinten usw.

Man so schwer hab ich mich noch nie getan ein Auto zu finden,werde wohl älter und überlege zuviel...

Stimmt um 29000,30000 gibts ein paar Gute,jedoch setzte ich mir mein persönliches Limit bei 27500 da ich Österreicher bin der geliebte Ösi Bonus noch dazukommt und Felgen,(eventl. KochBox) eingeplant sind.

Suche jedenfalls weiter bei beiden Marken da beide auf Ihre Art gut sind.

Wenn jemand ein gutes Angebot zur Hand hat wär ich dankbar mir dies mitzuteilen🙂

Gruss

Salomon8333

Deine Antwort