Kaufempfehlung 200´er 20V
Eine Frage an die erfahrenen 200 20V Fahrer.
Zur Zeit interessiere ich mich für den 20V und habe heute mit den Besitzer telefoniert.
An Tuningmaßnahmen wurde folgendes aufgelistet:
-MTM Chip mit Eigenbau Edelstahlauspuffanlage und Sportluftfilter (Komplett Stufe 2)
-HR 60x40 Fahrwerk
-Komplette S6 Vordeachse mit rundum S6 Plus Bremsanlage
Alles natürlich eingetragen.
Zu den Mägeln sagte es das vorne die Bremsscheiben erneuert werden müssen sowie bei Schiebedach ein Microschalter da dies in einer Position nicht funktioniert.
Nun wollte ich wissen ob das Fahzeug zum empfehlen ist da ich ggf. am Sonntag eine Probefahrt machen möchte.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen insbesondere die 20V Fahrer die schon Erfahrungen gemacht haben.
Bin über jede Hilfe dankbar.
Grüße Kuerki
19 Antworten
Warnung
WARNUNG
Wenn man allerdings mal vom 200 20 V Virus infiziert ist, kommt man davon nicht so schnell los !!!! 😁
... und es wird immer teurer...
Gruß
Zitat:
Im Schnitt nimmt der 200er so 10-12 Liter , das kommt ganz darauf an wieviel Leistung Du abrufst
das ist doch derselbe motor wie der 3B im S2??? ich wunder mich immer wieder. ich glaube so langsam echt mein S2 (ABY ohne chip) ist defekt.
hier mal den link zum spritmonitor wo ich meine verbräuche mal eingetragen habe. sicher fahre ich recht viel stadt, nicht gerade langsam und oft mit kaltem motor, trotzdem habe ich meinen auch bei ner kompletten tankfüllung zur arbeit und zurück (20km landstraße eine strecke) und extrem sparsamen fahrstil nicht unter 11 liter gekriegt.
auch mein TDI hatte schon höhere verbräuche als alle angaben in foren. entweder die angaben stimmen nicht, ich habe dauernd kaputte autos oder mein fahrstil ist einfach abartig.....
Mal was ganz anderes, was ist diese UFO-Bremse? haben die Bremsscheiben eine gewisse Form oder wie?
mfg richta
im v8 buyersguide findest wasl zur ufo scheibe.