ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Kaufbertung M4 Competition , M340i, 440i

Kaufbertung M4 Competition , M340i, 440i

BMW 3er G20, BMW M4 F82 (Coupe)
Themenstarteram 21. Oktober 2020 um 15:21

Hallo und Moin,

 

Ich würde mal gerne wissen für was ihr euch entscheiden würdet, zwecks Sound, Fahrleistung, Design etc.

BMW M4 Competition Facelift ohne OPF Bj. 2017-2018?

Oder

BMW m340i aktuelles Baujahr?

Vielen Dank im Voraus,

 

Liebe Grüße Volkan

Beste Antwort im Thema

Ein unnötig arrogantes Posting. Da hätte man durchaus auch sachlich antworten können, mich hätte Deine Antwort sehr interessiert.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 4. November 2020 um 10:58

Zitat:

@luxlicht schrieb am 4. November 2020 um 11:06:21 Uhr:

Ich glaube ich habe es schon mehrfach an anderer Stelle geschrieben, aber such dir einen Händler bei dem du einen entsprechenden M4 Probefahren kannst. Und einen 340i gleich danach, oder umdreht. Erklär dem Händler dass es dir nicht drum geht einfach mal Autos zu fahren sondern halt geraus zu finden was für dich besser passt.

Hier wirst du fast nur Antworten bekommen die subjektiv sind. Jemand der jeden Tag 200km über fährt und davon eventuell auch noch viel auf schlechten Strassen wird dir etwas anderes über die Alltagstauglichkeit erzählen als jemand der jeden Tag 40km fährt und das über perfekte Strassen.

Du musst es für dich herausfinden und das geht nur über eine Probefahrt. Je einmal die Strecke mit einem M4 Facelift und einmal mit einem 340i. Die Schwierigkeit wird wohl sein einen Händler in deiner Nähe zu finden der beide Modelle da hat bzw bereit ist dir das fehlende Modell zu ihm auf den Hof holen zu lassen wenn er zB Teil einer Händlergruppe ist.

Vielen Dank für deine Antwort.

Moin,

@Volkan33

ich habe mein Posting nicht formuliert, damit du direkt im Anschluss daran hier andere User entgegen der Beitragsregeln angehst. Die entsprechenden Beiträge wurden entfernt.

Nochmals der Hinweis: bleibt sachlich beim Thema oder sucht euch eine andere Beschäftigung.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Kaufbertung M4 Competition , M340i, 440i