Kaufberatung zu diesem Angebot: 320CLK, Bj. 1998
Hallo Leute, was haltet Ihr von diesem Angebot? :
http://suchen.mobile.de/.../203746367.html?...
Vom Text her klingt er super. Ausstattung ist ein wenig dünn, dafür finde ich die Farbe super. Passt der Preis? Ich finde ihn ein wenig zu teuer für das Baujahr???
Danke für Eure Hilfe und Ratschläge!
16 Antworten
Zitat:
@BirgerS schrieb am 28. Januar 2015 um 22:41:12 Uhr:
Naja, die Preise sind generell gefallen...
Hab für meinen CLK 320 vor zwei Jahren auch noch 6500 Euro gezahlt. Super Zustand und gute Ausstattung, aber damals auch schon 185.000 km. Damals war der Preis noch OK, heute zahlt das doch keiner mehr!Der weiße CLK ist schon OK! Für 3300 Euro passt das schon... immerhin guter Zustand (so weit man das sehen kann) und kein Wartungsstau. Solche Modelle findet man immer seltener. Ist halt ein Vormopf mit bissl wenig Ausstattung, aber immerhin Leder.
Also ich finde 3300 Euro für den ganz fair.Der silberne CLK... bissl wenig Infos und nur ein Foto. Wenig Kilometer, aber auch nur ein Elegance Vormopf. Schwer zu sagen!
meiner hatte nun 116tkm auf dem Tacho, Elegance, Leder grau-blau, Memory, Multikontursitze, Parktronic, Klimaautomatic,CD-Radio, Automatic, Xenon..alle Wartungen bei Daimler, Hohlraum und Unterbodenschutz, Garagenwagen...nur Sommer gefahren,...bin schon etwas traurig dass er weg ist...mein 320er