kaufberatung/welches modell

Audi TT 8N

hallo zusammen!

bin neu hier und hätte ein paar fragen zum kauf eines 8n!

und bevor jetzt hier unzählige user schreiben, benutz doch mal die suche, kann ich sagen das ich das schon getan habe! hab mir einige beiträge durchgelesen, aber so ne explizite antwort habe ich jetzt zu meiner frage leider nicht gefunden oder ich war zu doof um richtig zu suchen!

meine frage wäre, welches Modell ist die bessere Wahl! 150PS/180PS/225PS/quattro ja oder nein!

für mich wäre wichtig: verschleiß, reperaturkosten und die Zuverlässigkeit!

ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich nicht mehr als 6000€ zur verfügung habe und nehme in kauf das es ein älteres Modell mit eventuell hoher laufleistung sein wird! was das betrifft habe ich auch schon einige beiträge und Meinungen dazu gelesen! ein Roadster wird es nicht und ich werde mich nach einem Modell im originalzustand umschauen!

aber wie gesagt, mich interessiert jetzt eigentlich nur welches Modell der oben angegebenen die beste Wahl wäre!

falls ihr Verlinkungen beiträgen habt, wo genau dieses Thema schon besprochen wurde, würde ich auch dort weiter lesen!

hoffe aber auf eure Kompetenz und Erfahrungswerte!

vielen dank schon mal im voraus!

gruß

Beste Antwort im Thema

Also ich habe mir den 180 PS Frontler mit LPG Gasanlage gekauft (4800€) und hab die Verschleißteile erneuert und ihm nen Tuning, ne Edel01 AGA, Felgen etc. verpaßt. Und ich kann nur sagen ich bereue nichts auch nur eine Sekunde!! 235 km/h spitze sind ganz ordentlich. Ich fahre ca 2500 km im Monat damit und meine TT ist bisher super zuverlässig. Hab jetzt 198.000 auf der Uhr. Gruß Andy

16 weitere Antworten
16 Antworten

nee sind nich so mein fall! brauche was kantigeres! ;-) aber trotzdem schick!

Zitat:

Original geschrieben von Bene92

Finde die MAM 7 Nuvo Felgen sehr schick, sind auch nicht sooo teuer.. Hab noch ein Bild von meinem alten TT mit den Felgen 🙂

die MAM sind hässlich gegenüber den originalen replikas des audi nuvolari von SAT motorsport. 😉

Deine Antwort