Kaufberatung: Welche Farbe mit OPC Line

Opel Zafira C Tourer

Hallo Zafira Community,

Ich werde in Laufe der nächsten 2 Wochen wohl meinen Zafira bestellen.

Bei den meisten Punkten bin ich mir schon sicher. FlexRide Fahrwerk und die Kamera Systeme sowie Innovation sind gesetzt.
Auch die OPC Line ist mir wichtig.

Und hier ist auch schon mein Problem. Meine favorisierte Farbe ist im Moment weiß. Nicht zuletzt
Wegen der Wärmeentwicklung im Auto. (Ich habe oft meinen Hund dabei!)

Welche Farbe würdet Ihr mit OPC Line empfehlen? Habt ihr vielleicht sogar Bilder, die ihr
hier einstellen könntet? Total klasse wäre natürlich vom Facelift!

Für Antworten bin ich sehr dankbar...

Viele Grüße

Moonwalker

19 Antworten

Ich habe auch überlegt ob weiß oder titangrau nehmen sollen . Am Ende habe ich für weiß entschieden . Ob es ein richtig entscheiden kann ich auch noch nicht sagen , da die 19 Zoll Alu ist in Titan Farbe .es passt schon besse mit titangrau und wahrscheinlich etwas Flege leicht . Aber ....wenn alle sauber .. sieht man die weiß ein Stück besser

Mein ist 1,6 mit 147kw
Opc . Leder, ahk , Panorama Dach und Scheibe. Flex. Ride. Navi 950
Ich habe vor die Motorhaube irgendwas drau Kleber um die schwarze Linie von Dach und Scheiben erweitert. Hat jemanden ein Idee ? Ob es komplette Haube oder nur ein Teil die genau so breit wie den Dach ?

Hallo,

seit knapp 10 Monaten sind wir schon stolze Besitzer eines Zafira´s, in weiß mit Panoramascheibe und 19 Zoll Titan-Felgen, echt schöner Kontrast und super Optik und Sicht durch die Scheibe. Ich fahre auch den 200PS Turbo Benziner und bin insgesamt sehr zufrieden, man muss ja bedenken bei dem Leergewicht und nur 1,6 Liter Hubraum, geht die Leistung voll in Ordnung. Ich muss aber ehrlich zugeben, auch schon des Öfteren überlegt zu haben, ob weiß die richtige Entscheidung war, naja es schaut super aus und für eine andere Farbe ist jetzt schon 1 Jahr zu spät.

Gruß Micha

Dsc-0274
Dsc-0272

Hallo Mika,

du weißt doch schon, dass dein Zafira unheimlich schick ist!

Aber ich sage es gerne auch nochmal!

Ein sehr schöner Zafi! ??????

Aber sag mal, ist dein Auto noch tiefer gelegt?

Viele Grüße
Moonwalker

Hallo Moonwalker,

Ja der Zafira ist mit H&R Federn 30mm tiefer. Ich fand ihn einfach noch zu hoch, jetzt passt die Optik besser und alles noch fahrtauglich und familiengerecht. Und für welche Farbe hast du dich entschieden? Inzwischen gibts ja ein schönes Perleffekt Weiß.