Kaufberatung W212
Hallo Zusammen,
Spekuliere mit einem W212, leider habe ich keine Erfahrungen mit dem Model, komme vom W204.
Hättet ihr bei irgendwas an dem Wagen Bedenken? Auf was muss ich achten bei der Probefahrt?
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Danke & Gruß
Laeppi
64 Antworten
@migoela das bin ich wirklich! :-D
Wollt mir die Kiste mal anschauen die Tage, aber innerlich tendiere ich stark dazu mir was mit weniger km zu suchen, da denk ich eher wie @Hagelschaden.
Andererseits weiß ich bei wem der Wagen die letzten Jahre gewartet wurde, muss mal rausbekommen was schon alles getauscht wurde. Wenn mobile mir doch nur mal was vernünftiges anzeigen würde, der Markt momentan gibts ja nix her. :-D
Wartung ist das eine, aber wie @hagelschaden schon schrieb ist extrem viel wichtiger, wie er behandelt und wie er genutzt wurde. Glück oder Pech passiert wahrscheinlich vor 100tkm. Wenn z.B. irgendein Materialfehler vom Werk dabei ist, fällt das früh auf oder hält ewig.
Ich würde ein Auto mit 240tkm auf jeden Fall kaufen, wenn ICH die 240tkm damit gefahren wäre 🙂
Leute, ich bin fündig geworden. 220 D, bj 2017, 100tkm. Sport Paket, Teilleder, Schiebedach, Zwar etwas über Budget, aber er ist einfach perfekt. Ein junger Stern.
Danke für euren Beistand :-D
Aber kein 212, richtig?