Kaufberatung W212

Mercedes E-Klasse W212

Hallo Zusammen,

Spekuliere mit einem W212, leider habe ich keine Erfahrungen mit dem Model, komme vom W204.
Hättet ihr bei irgendwas an dem Wagen Bedenken? Auf was muss ich achten bei der Probefahrt?

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Danke & Gruß
Laeppi

64 Antworten

Zitat:

(Mutti hat gleich gefragt : Was machst du denn jetzt wieder für einen Blödsinn…

Sie wird wohl ihre Gründe haben 🙂 🙂 🙂

Zitat:

@nicoahlmann schrieb am 11. Dezember 2022 um 16:42:24 Uhr:

Zitat:

Bei 3 Dosen Äppelwoi hätte Sie nicht mit der Wimper gezuckt😁😁😁

Zitat:

@migoela schrieb am 11. Dezember 2022 um 15:30:19 Uhr:

Mein Motto : Man lebt nur 1x…

Und das Geld wird mit der Zeit auch nicht mehr wert... ;-)

Zitat:

@AtzeKalle schrieb am 11. Dezember 2022 um 17:05:55 Uhr:

Zitat:

@nicoahlmann schrieb am 11. Dezember 2022 um 16:42:24 Uhr:

Zitat:

Boah ey - wer säuft denn Äpplwoi aus der Dose…😕
Ist ja Assi - mäßig…🙄

Hallo Kalle - Dich gibt’s ja auch noch…😁

Äpplwoi
Ähnliche Themen

Zitat:

@migoela schrieb am 11. Dezember 2022 um 17:43:18 Uhr:

Zitat:

@AtzeKalle schrieb am 11. Dezember 2022 um 17:05:55 Uhr:

Boah ey - wer säuft denn Äpplwoi aus der Dose…😕
Ist ja Assi - mäßig…🙄

Hallo Kalle - Dich gibt’s ja auch noch…😁

Ey Micha, bei Dir tanzt ja voll der Bär, zockt der Mob und der Papst boxt im Kettenhemd!!! 🙂

Was denkst Du denn Dad.😁
Dafür Grün.

P.S.
Ich bin froh wenn ich meine Ruhe habe - glaub’s nur…😉
Und der Äpplwoi kalt steht - wichtig.😎

Zitat:

@laeppi schrieb am 11. Dezember 2022 um 09:14:54 Uhr:

Aber Allgemein tendiere ich dank Eurer Hilfe eher noch dazu etwas weiter zu schauen. Wenn Ihr was gutes seht, immer her damit :-)

Fahre auch dieses Modell, volle Empfehlung dafür. Allerdings, wie schon geschrieben, finde ich diesen Wagen deutlich zu teuer.
Habe ebenmal bei Autouncle gesucht, anbei der Screenshot der beiden Wagen in Schleswig + 10 km. Der von Dir verlinkte Wagen steht seit 173 Tagen, der andere (220 CDI) seit 4 Tagen - den würde ich mal ansehen.

Gruß
Hagelschaden

S212 Verkauf 12_2022

Hier ist ja was los :-D

@Hagelschaden - Autouncle kenn ich ja noch gar nicht, das schau ich mir gleich mal genauer an. Der andere ist leider Elegance, aber den Preis halte ich für angemessen. Konnte mich auch immer noch nicht überwinden den ersten anzuschauen.

Grüße

Eine andere Möglichkeit wäre, den 250er zu verhandeln. Einfach hingehen und den Verkäufer damit konfrontieren „Ich nehme den für XYZ € direkt mit!“ Natürlich den Preis so wählen, dass noch Luft nach oben ist. Der Verkäufer wird ihn Dir nicht einfach so geben, ohne noch was draufzulegen. Für so eine Verhandlung lohnt es sich, den Wagen genau anzusehen, eventuelle Schäden aufzuschreiben und konkret in die Verhandlung einzubringen. Damit kannst Du dann Deine Preisvorstellung begründen.

Interessant, bei hagelschadens Bildschirmdruck ist der ursprüngliche als "etwas zu teuer" deklariert, während es im Ursprungslink ein "guter Preis" war (oder meinen die "gut" für den Verkäufer? 🙂 )

Mobile vergleicht die Angebote der letzten Zeit bei Mobile, Autouncle bezieht auch Angebote außerhalb von Mobile ein.

Gruß
Hagelschaden

Zitat:

@nicoahlmann schrieb am 13. Dezember 2022 um 09:05:01 Uhr:

Interessant, bei hagelschadens Bildschirmdruck ist der ursprüngliche als "etwas zu teuer" deklariert, während es im Ursprungslink ein "guter Preis" war (oder meinen die "gut" für den Verkäufer? 🙂 )

Das „originale“ Inserat vom TE ist von Mobile - das von Hagel von Auto Uncle…🙂

Zitat:

@migoela schrieb am 13. Dezember 2022 um 09:11:33 Uhr:

Autouncle verlinkt nur auf die Anzeige bei Mobile, es handelt sich um 1 Anzeige, nur die Bewertung des Preises ist unterschiedlich. Begründung habe ich eben geschrieben.

Gruß
Hagelschaden

Zitat:

@Hagelschaden schrieb am 13. Dezember 2022 um 09:19:11 Uhr:

Zitat:

@migoela schrieb am 13. Dezember 2022 um 09:11:33 Uhr:

Autouncle verlinkt nur auf die Anzeige bei Mobile, es handelt sich um 1 Anzeige, nur die Bewertung des Preises ist unterschiedlich. Begründung habe ich eben geschrieben.

Gruß
Hagelschaden

Ja hab’s gelesen.
Du warst 30 Sekunden schneller als ich mit Deinem Beitrag sonst hätte ich nichts geschrieben.

Das wiederum war mir nicht aufgefallen 😉
Mit den Angaben von Autouncle kann man die Preise von Mobile jedenfalls ganz gut einordnen.

Gruß
Hagelschaden

Deine Antwort