ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kaufberatung W204 Coupe

Kaufberatung W204 Coupe

Mercedes
Themenstarteram 14. Februar 2018 um 14:01

Hallo zusammen,

ich bin im Internet auf einen W204 Coupe als 250er Benziner gestossen.

Bj 2014, knapp 30.000km auf der Uhr mit folgender Ausstattung:

Command

Edition C

Fahrassistent Spur und Totwinkel

ILS Xenon

Keyless

Junge Sterne

Kosten soll der Wagen 27.000€.

Das kommt mir trotz offiziellem MB Händler und seltener Austattung doch etwas viel vor oder nicht?

Gibt es Argumente das Fahrzeug im Preis etwas zu drücken?

Vielen Dank für eure Einschätzung!

Beste Antwort im Thema

27k für ein 4 Jahre altes Auto bei dem es schon ein Nachfolge Model gibt und auch bald ein Facelift.

 

Auch wenn die Kilometer dafür sprechen. Bei mir wäre bei 20 absolut die Grenze außer es ist ein 350er.

 

Der w204 ist ein Top Auto da kannst du nix falsch machen..aber ich finde es einfach zu viel Geld.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 21. Februar 2018 um 9:27

Sooo hallo zusammen,

wollte mich noch einmal final bei Euch melden :)

Ich habe mich entschieden das Auto zu kaufen :)

Vertrag ist unterschrieben und ich warte jetzt noch bis die finalen Arbeiten erledigt sind (Totwinkel hat bei Probefahrt gesponnen, wird noch instand gesetzt; Kaffefleck im Innenraum wird noch entfernt; TÜV wird neu gemacht)

Veranlasst den Wagen zu nehmen haben mich folgende Punkte:

1. Ich habe Winterkompletträder bekommen (Alufelgen aber nichts besonderes)

2. Ich werde im ersten Jahr keine Folgekosten haben, da großer Service (Umfang B) gerade im Januar gemacht wurde

3. Das Auto mit dieser Austattung und dieser Laufleistung ist mir das Geld Wert ;)

Ich freue mich schon auf das Abholen nächste Woche und stelle hier dann natürlich Bilder rein :)

LG

Glückwunsch :)

Hallo Sternfan,

bist du zufrieden?

Wir warten schon die ganze Zeit auf Bilder,

Gruß

LJ-75

Zitat:

@LJ-75 schrieb am 7. März 2018 um 09:58:53 Uhr:

Hallo Sternfan,

bist du zufrieden?

Wir warten schon die ganze Zeit auf Bilder,

Gruß

LJ-75

Guten Abend Stefan bist du zufrieden mit deinem Mercedes ich habe das gleiche voll zufrieden austatung keine Wünsche offen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen