ForumCaddy 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 5
  7. Kaufberatung VW Caddy

Kaufberatung VW Caddy

VW Caddy 5 (SK)
Themenstarteram 21. April 2024 um 11:04

Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem VW Caddy und weis aber nicht genau was die vernünftigste Variante ist.

Verwenden möchte ich ihn als Alltagsfahrzeug und vor allem zum Rennradtransport im Urlaub.

 

Ich schwanke aktuell immer zwischen dem Caddy 4 und 5. Der Preis spielt eine eher untergeordnete Rolle, Kleine Reparaturen mache ich auch gerne mal selbst wie Bremsen, Radlager, eventuell auch Service. Trotzdem weis ich nicht ob es besser ist einen 4-5 Jährigen zu kaufen oder einen Jahreswagen.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich welches das zuverlässigste Modell bzw. Motorvariante ist?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Moin, ich kann dir zwar nicht sagen welcher für dich besser ist, aber ich bin am überlegen meinen aus 12/20 zu verkaufen. Bin da etwas hin und her gerissen. Einerseits finde ich den Wagen top anderseits suche ich evtl was größeres. Bei Interesse kannst Du dich gerne per PN melden.

Themenstarteram 21. April 2024 um 11:20

Hallo,

danke für das Angebot, bin aber leider aus Österreich.

Was vielleicht auch noch interessant wäre: Wie viel kann man beim Caddy 4 noch selbst machen? Teilweise scheitert es ja schon am Service rückstellen oder bei den Bremsen an der elektrischen Handbremse.

Zitat:

@Scar1900 schrieb am 21. April 2024 um 13:20:18 Uhr:

Hallo,

Was vielleicht auch noch interessant wäre: Wie viel kann man beim Caddy 4 noch selbst machen?

Wenn man weiß wie, kann man alles selbst machen.

Das ist immer eine Frage des Könnens, der Ahnung und des Werkzeuges.

Das macht doch nix, ich würde da beim Verkauf mal ne Ausnahme machen:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen