ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Kaufberatung von "kennern"

Kaufberatung von "kennern"

Themenstarteram 28. Februar 2011 um 16:06

Servus. bin grad schon ne ganze weile am überlegen, ob ich mir aufn sommer n quad zuleg.will hald was gescheides fürs gelände, aber will auch mal zur arbeit(40km) fahren. und das fuhrwerk sollte robust sein. also kein zeug wo mal schnell bricht. motor sollte stark und solide sein.mir schwebt da was so ab 400ccm mit richtig leistung im kopf rum.am besten mit lof zulassung für offene leistung!

jetz hab ich mal n paar angeguckt wie zb. yamaha, Kawa(eig die guten) aber auch so zeug wie SMC Canyon, TRITON 450R. nun jetz hoff ich ihr könnt mir was dazu sagen.

dankschee mal ;)

Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dani_gti

Servus. bin grad schon ne ganze weile am überlegen, ob ich mir aufn sommer n quad zuleg.will hald was gescheides fürs gelände, aber will auch mal zur arbeit(40km) fahren. und das fuhrwerk sollte robust sein. also kein zeug wo mal schnell bricht. motor sollte stark und solide sein.mir schwebt da was so ab 400ccm mit richtig leistung im kopf rum.am besten mit lof zulassung für offene leistung!

jetz hab ich mal n paar angeguckt wie zb. yamaha, Kawa(eig die guten) aber auch so zeug wie SMC Canyon, TRITON 450R. nun jetz hoff ich ihr könnt mir was dazu sagen.

dankschee mal ;)

Geh`einfach mal ein paar Zeilen tiefer, da wird diese Thema ein paar mal durchgenommen.

Gruß. nok

Themenstarteram 28. Februar 2011 um 17:21

war ich schon drauf. aber jetz scheiben wir das jahr 2011 und nicht 2009 oder so ;)

freu mich trotzem über jeden eintrag;)

Kommt drauf ab was du ausgeben willst.

Gut aufgehoben bist du bei Kymco!!!

Themenstarteram 28. Februar 2011 um 17:26

ausgeben ist relativ. muss ja nix neues sein. 4scheine oder so könnt i schon locker machn.

ich hab früher nen roller gefahren. nen aprilia und ein kumpl hatte nen kymco. die qualität war hald nicht die gleiche. darum bin ich da bissl stutzig.

Da geb ich dir Recht, was Roller betrifft. Da ist Kymco echt nicht toll, aber ein Quad von Kymco ist Qualität, glaub es mir.

Schau dir mal Die MXU 350R an oder die 450i Maxxer! Echt tolle Gefährte.

Ich hab selber schon die 250er Maxxer gehabt, bin jetzt aber bei der MXU 250s wegen Kardanantrieb fürs Gelände.

Hier fahren alle nur Kymco und es beschwert sich keiner.

Meine hat übrigens jetzt 15000km runter und außer Verschleißteile war nix.

Schau mal hier:

www.kymco.de

Themenstarteram 28. Februar 2011 um 17:39

najaaa. bissl mager auf d brust?

ich will hald au leistung und mal bissl schneller fahren... weißt was ich mein?

also definitiv was zum dreckeln und über 20 ps.

MXU 500 IRS Mit Lof sollte reichen, oder?

Themenstarteram 28. Februar 2011 um 17:44

:D des ist in meinen augen n Buldog. ich will was sportliches. mit sowas fährt d förster rum.

am 28. Februar 2011 um 17:57

Wie ist es denn damit,

Yamaha YFM 700 R oder Kawasaki KFX 700 beide jeweils ca. 50 ps.

Mfg

Themenstarteram 28. Februar 2011 um 18:02

sowas schon eher. hab mir die ktm au grad mal bissl anguckt. die wär auch heiß. aber bekomm i sowas für des geld was ich anstrebe, und 400ccm würden glaub zum anfangen langen. bin bisher nur so kleine 180ccm gefahren. was gibt es im 400ter-500ter bereich verwertbares?

am 28. Februar 2011 um 18:11

Schau mal unter mobile.de nach.

Kawasaki KFX 700 ab 4200 € und Yamaha 700 ab 4400 €

Hallo Dani

Kymco? naja wers braucht.Die 450 Triton ist ein echt heißes Gerät,die mit lof und der Spass ist Garantiert richtig wums das Ding.

Und die Qualität stimmt auch.

gruss Uwe

Themenstarteram 28. Februar 2011 um 18:34

sieht auf jeden fall interessant aus.

und wie ist des jetz mit der zulassung mit lof? muss man da was bestimmtes haben(ackerland) oder bekommt man die mit leichtigkeit? wer hat erfahrung?

Was ich dir emfehlen kann sind die Quads von TGB ich fahre selbst ne 550er blade.

für dich käme dann die gunner oder die Target550 in frage. preisleistung Topp.

mehr unter www.tgb-forum.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Kaufberatung von "kennern"