Kaufberatung Vectra Caravan C 1.9 CDTI Sport

Opel Vectra C

Hallo zusammen,

ich weiß Kaufberatungen sind immer ätzend, aber ich hader gerade mit mir bei einem Angebot zuzuschlagen. Derzeit fahre ich einen Passat 3BG 1.9 TDI 131 PS mit 5-Gang Wandlerautomat - und ich bin es Leid selbst auf der Autobahn alle 700km rechts ran zu müssen weil der Bock säuft wie die S**.

Wie auch immer, ich bin Soldat und daher immer schwer auf Achse (fahre also jedes Wochenende ca. 500-700km) und mag "Raum"-Schiffe. Eigentlich sollte es ein A6 2.7 TDI werden, doch bei den Gebrauchtwagenpreisen stehen einem die Nackenhaare senkrecht.

Gefunden habe ich derweil einen Opel Vectra 1.9 CDTI OPC-Line. Er hat 95.300 gelaufen, ist EZ 09/2007, hat alles außer Navi (stattdessen CD30..*hust*) - und gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Kosten soll der ganze Spaß mit AHK nachrüsten plus Winterpneus 13,600€ - und er steht auf schicken 18 Zöllern.

Ist ein Wagen direkt vom Opel Händler - und das soll er auch sein (wg. Finanzierung).

Was erwartet einen eigentlich genau beim "OPC-Line Paket 2"?
Und gibt es die Möglichkeit das CD30 gegen das DVD 90 auszutauschen?

Ansonsten, bin über Meinungen gespannt. Dankesehr.

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hirsch88

Der schwarze Cosmo soll es werden, der aus Lauingen (mit den verchromten Türgriffen und 80.000km).

Gute Entscheidung. 🙂 Die Ausstattung ist echt fett. Macht Spaß, so eine vollgestopfte Hütte zu fahren. 😎

Deine Antwort