Kaufberatung Vectra Caravan C 1.9 CDTI Sport
Hallo zusammen,
ich weiß Kaufberatungen sind immer ätzend, aber ich hader gerade mit mir bei einem Angebot zuzuschlagen. Derzeit fahre ich einen Passat 3BG 1.9 TDI 131 PS mit 5-Gang Wandlerautomat - und ich bin es Leid selbst auf der Autobahn alle 700km rechts ran zu müssen weil der Bock säuft wie die S**.
Wie auch immer, ich bin Soldat und daher immer schwer auf Achse (fahre also jedes Wochenende ca. 500-700km) und mag "Raum"-Schiffe. Eigentlich sollte es ein A6 2.7 TDI werden, doch bei den Gebrauchtwagenpreisen stehen einem die Nackenhaare senkrecht.
Gefunden habe ich derweil einen Opel Vectra 1.9 CDTI OPC-Line. Er hat 95.300 gelaufen, ist EZ 09/2007, hat alles außer Navi (stattdessen CD30..*hust*) - und gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Kosten soll der ganze Spaß mit AHK nachrüsten plus Winterpneus 13,600€ - und er steht auf schicken 18 Zöllern.
Ist ein Wagen direkt vom Opel Händler - und das soll er auch sein (wg. Finanzierung).
Was erwartet einen eigentlich genau beim "OPC-Line Paket 2"?
Und gibt es die Möglichkeit das CD30 gegen das DVD 90 auszutauschen?
Ansonsten, bin über Meinungen gespannt. Dankesehr.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hirsch88
Der schwarze Cosmo soll es werden, der aus Lauingen (mit den verchromten Türgriffen und 80.000km).
Gute Entscheidung. 🙂 Die Ausstattung ist echt fett. Macht Spaß, so eine vollgestopfte Hütte zu fahren. 😎