Kaufberatung V90 D5 Inscription Automatik
Guten Tag zusammen!
Ich benötige mal euer Fachwissen in Bezug auf einen Volvo V90 D5 AWD Inscription. Ich bin jetzt einige Jahre einen BMW F 34 320 Diesel GT gefahren und überlege derzeit mir einen Volvo V 90 D5 Inscription zu kaufen.
Könnt ihr mir eure Meinung zu diesem Angebot sagen?
Der Kaufpreis liegt bei ca. 39.500 €. Mir ist bewusst, dass die aktuellen Gebrauchtwagenpreise mehr als hoch sind, habe aber dennoch die Befürchtung, dass der Preis etwas überzogen ist.
Am Preis ist nichts mehr zu machen, der Verkäufer wird aber einige Schönheitsreparaturen an dem Fahrzeug vornehmen, heißt konkret Stoßstange vorne hinten und eine Felgenreparatur sind drin.
Wie ist eure Meinung? Würde mich über zahlreiche Rückmeldung sehr freuen.
Daten:
Laufleistung: 37.000 km
Leistung: 173 kW (235 PS)
Treibstoff: Diesel, Euro6d-TEMP
Erstzulassung: 12/2018
Halter: 1
Ausstattung:
Klima: 4-Zonen-Klimaautomatik
Einparkhilfe: Vorne, Hinten, 360°-Kamera Front
Farbe: OSMIUM GREY / Metallic
Innenausstattung: Vollleder Nappa, Sitzbelüftung
17 Antworten
Zitat:
@chalcedon_ schrieb am 15. August 2022 um 09:19:09 Uhr:
...wieder einer der alles richtig gemacht habe 🙂, Glückwunsch und immer handbreit Diesel im Tank.MfG C
Das hört man ja gerne, hoffe das bewahrheitet sich auch… 🙂
Zitat:
@GenesisBiker schrieb am 14. August 2022 um 10:13:51 Uhr:
Happy Glückwunsch. Ich bin auf deine Erfahrungen, grad in Sachen Motor, gespannt. Ich fürchte, dass er in dem Kapitel mit dem Münchner nicht mithalten kann, dafür hat er andere Vorzüge und ist toll ausgestattet.
Bei der erneuten Probefahrt ist mir das fehlende Anzugsmoment noch mal deutlich geworden. 235 PS bei den „deutschen“ fühlen sich auf jeden Fall kräftiger an. Aber man muss sagen, dass dies für mich keine Kaufentscheidung war, mit Ende 30 muss ich keinen Sportkombi fahren (evtl. Wenn die Midlife Crisis anfängt kommt das Cabrio) es kommt mir viel mehr auf die Langstreckentauglichkeit, Sicherheit und Komfort an. Da ist der V90 mMn BMW, Audi und Benz überlegen.
Zitat:
@Fakstrok schrieb am 18. August 2022 um 16:20:39 Uhr:
Wurde nach mehrmaligen suchen einfach nichz fündig 🙁
War ja auch Dein Thread. 😁