Kaufberatung.
Hallo zusammen,
Ich habe vor 2 Wochen einen Golf Plus 2.0 TDI 1KP meinen Eltern abgekauft, da die Dieselkrise die
völlig verrückt macht. Jetzt müssen ein paar Veränderungen an dem guten Stück durchgeführt werden.
Dazu gehört erstmal das Licht. Was soll ich einbauen. Welche Leuchtmittel für Abblendlicht, Fernlicht,
Tagfahrlicht und Standlich sind in möglichst hellem weiß zu empfehlen? Ich weis, dass das Thema nicht
neu ist, aber mir nutzen Erfahrungen zu Leuchtmitteln aus 2012 oder 2016 nichts, da sich das Zeug
zu schnell weiterentwickelt. Was soll ich denn einbauen. Vielen Dank vorab für die Hilfe
17 Antworten
Tfl auf Nebelscheinwerfer codieren ist ja auch keine schlechte Idee. Und der alte ist dann nur Fernlicht. Wer macht einem denn sowas ?
Zitat:
@Barryblue schrieb am 09. Dez. 2018 um 07:49:23 Uhr:
Tfl auf Nebelscheinwerfer codieren ist ja auch keine schlechte Idee. Und der alte ist dann nur Fernlicht. Wer macht einem denn sowas ?
Ich habe es selbst nicht. Aber jmd in deiner Umgebung mit vcds könnte das schon machen. Google am besten mal danach.
Ob nun wirklich das normale tfl aus ist, weiß ich nicht genau oder ob der nebelscheinwerfer einfach nur zusätzlich an ist.