Kaufberatung

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo,

da mein Auto nicht mehr länger macht, bin ich auf der Suche nach einem neuen VW.

Bei meinem Händler steht ein Polo. Reicht die Ausstattung? Der Preis okay?

Radio/CD: RCD 310, Klimaanlage, Fahrersitz elektrisch, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Armauflage Fahrer/Beifahrer, ParkPilot, Antriebsschlupfregelung ASR, EDS, Bergabfahrhilfe, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Kopfairbag vorn und hinten, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, Servolenkung, Lenksäule verstellbar, Außenspiegel elekt. und beheizt, Zentralverriegelung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung grün, Wegfahrsperre, Sportpaket, Gepäckraumboden doppelt, Laderaumabdeckung, Rücksitze klapp- und teilbar, Antiblockiersystem ABS, Kopfstützen vorn und hinten, Innenleuchte vorn mit Abschaltverzögerung und Kontaktschalte an allen Türen, Betriebserlaubnis Nachtrag, MATCH PLUS-Paket, Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe, Raucherausführung Zigarettenanzünder anstelle Steckdose mit Deckel vorn, Ohne Anschlussgarantie, Kombi-Instrument mit elektronischem Tachometer, Kilometer- und Tageskilometerzähler, Drehzahlmesser, Sicherheitsoptimierte Kopfstützen vorn, Tür und Seitenverkleidung, Ohne Becherhalter, Beifahreraibag deaktivierbar, Außenspiegel auf Fahrerseite asphärisch, Elektrische Luftzusatzheizung, Abgaskonzept, EU5 mod, Instrumentenbeleuchtung weiß, regelbar rotes Nachtdesign für Schalter, Halogen-Hauptscheinwerfer und Blinkleuchten unter gemeinsamer Klarglasabdeckung, Nicht Heissland, Gepäckraumbeleuchtung, Dauerfahrlicht, Warnton und -Leuchte für nicht angelegteGurte vorn

Bemerkungen
Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Fahrzeugpreis gilt nur bei gleichzeitiger Inzahlungnahme eines Gebrauchtwagens (ausgenommen Audi, Seat, Skoda) mit mindestens 6 Monaten Zulassungsdauer auf ihren Namen.

15,590 EUR
Deep black Perleffekt
90 ps

Beste Antwort im Thema

Das mit dem Schlaf ist eine berechtigte Frage. Ich stimme dem Argument mit den H4 Kerzen zu - vielen reicht das, aber genau so vielen genügt die Ausleuchtung nicht mehr. Eine mögliche Umgehung der SIchteinbußen (je nachdem was du bis jetzt gewohnt bist) wäre Xenon. Preis wäre für einen Neuwagen in Ordnung. Die Beschreibung von dem Fahrzeug ist allerdings für den Arsch. Man könnte meinen, dass die Menschen (Händler) die solch einen Unfug verfassen keine Ahnung von Autos haben oder ausschließlich mit Copy und Paste arbeiten. Den Polo gibt es zudem nur mit einer Berganfahrhilfe, entgegen der Behauptung einer Abfahrhilfe. Was Assistenzsysteme betrifft meine ich alles in meinem Polo zu haben, aber nicht die Abfahrhilfe 🙂

65 weitere Antworten
65 Antworten

Nochmal Link:

Blende

mfg Wiesel

Ah, sieht hübsch aus!

Bei mir steht in den Unterlagen z. B.:

175/70/14
5Jx14 ET35

Muss ich bei 185/60/15 nach
5Jx15 ET35 Ausschau halten?

6 x 15 ET 38, z. B. alcar 7760, ist die richtige Felge für die Bereifung 185/60 R 15.