Kaufberatung T4
Guten Tag zusam mal eine Frage ich möchte mir ein t4 hollen weil ich mich Familie vergrößert. Und würde gern mal wiesen was eure meinung dazu ist . Der t4 ist baujahr 96 und hat runter 236,000 und hat noch diese abkürzungen zu stehen und da weiß ich nicht genau was die bedeuten 7DC UY2 und er hat den umbau auf grüne plakete???? Was haltet ihr davon ?????
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@AudiJunge schrieb am 24. Juni 2015 um 09:10:35 Uhr:
Kannste ungesehen kaufen...
Sonst geht es dir gut?
32 Antworten
Dann zeig doch mal ein paar angebote für Multivans ab EZ 2000. Hauptsache TDI. Der Preis VB war schon Ok wenn der Wagen gut steht.
Hallo zusammen ich suche einen T4 als Caravelle am besten Langversion. Mein Budget liegt bei max 5500 Euro. Sie sollte Klimaautomatik und min 7 Sitze haben (keine Doppelsitzbank vorne) und am besten die Langversion. Meint ihr ich könnte da was vernünftiges finden?
Vielleicht noch den Trapo einbeziehen. Hmm..... bringt auch kaum mehr.
https://suchen.mobile.de/.../search.html?...
Der lange Radstand machts schwierig.................
BTW: Plane ,wenn Du in den Preis segment suchst, gleich nochmal Geld für Reparaturen ein. Die meisten sind reichlich runter genudelt. Oder ein durchrepariertes Exemplar suchen und mehr ausgeben.
du kennst ja den T3. Der T4 rostet genauso schön , aber versteckter. Achte besonders auf den Schwellerbereich vorn.
Oder Du suchst lieber gleich einen T5. Ab Bj. 2006 (war jetzt nicht die Frage, schon klar)
Ähnliche Themen
Hallo kann mir jemand hier helfen beim t4 kauf? Brauche von jemandem der gut Ahnung hat etwas hilfe. Bitte melden gerne per PN oder hier.
@Kai R. Komme aus dem Kölner Raum.
danke timmerlued. Ja ne lange Version zu finden ist schon nicht einfach eine wo ich nicht 3-4000 reinstecken muss. Ich will auf jedenfall eine mit dem Klimahimmel und großer kofferraum Türe keine Handwerker Türen. Wenn ne schöne kurze caravelle kommt nehme ich halt ne kurze. Falls jemand was weiß bitte bescheid geben.
@timmerlued schrieb am 20. Januar 2020 um 06:44:44 Uhr:
Vielleicht noch den Trapo einbeziehen. Hmm..... bringt auch kaum mehr.
https://suchen.mobile.de/.../search.html?...
Der lange Radstand machts schwierig.................
BTW: Plane ,wenn Du in den Preis segment suchst, gleich nochmal Geld für Reparaturen ein. Die meisten sind reichlich runter genudelt. Oder ein durchrepariertes Exemplar suchen und mehr ausgeben.
du kennst ja den T3. Der T4 rostet genauso schön , aber versteckter. Achte besonders auf den Schwellerbereich vorn.
Oder Du suchst lieber gleich einen T5. Ab Bj. 2006 (war jetzt nicht die Frage, schon klar)
@timmerlued
Habe auch schon über einen T5 nachgedacht aber ich bin nicht für Warnblinker und Warndreieck ich möchte ein zuverlässiges Auto. Ich behandel meine Autos sehr gut und wenn was gemacht werden muss bin ich der erste. Mein Golf 4 1,9 TDI hat 573000km runter und läuft wie eine 1.Auf den kann ich mich verlassen genauso muss das mit dem nächsten sein. Daher dachte ich geh auf Nummer sicher nun nen T4 weil beim T5 bin ich sehr sehr unsicher Getriebeschaden Motorschaden und ende im Gelände. Für einen T5 ab 2009 habe ich leider kein Geld.
Zitat:
@w123teufel schrieb am 21. Januar 2020 um 21:39:31 Uhr:
...........aber ich bin nicht für Warnblinker und Warndreieck ich möchte ein zuverlässiges Auto.............Für einen T5 ab 2009 habe ich leider kein Geld.
Daher mein Hinweis: Ab 2006 suchen, ab da gelten die T5 weitgehend gesund. aber unbedingt den Biturbo meiden, da gibts hier ne ellenlange Tapete..........
die unteren Motorisierungen 84 PS (ist eher was für ganz Entspannte ) oder 105/102 PS , einen solchen hab ich in meiner T5 Pritsche , empfinde ich als ausreichend.
Der T5 hat eine deutlich bessere Rost Resistenz
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Wenn die KM also nicht stören, so einer ? Hat aber leider automatic
Hi ist jemand da habe einen T4 gefunden und brauche den Rat von am besten von mehreren. Der kai hat mir schon seine Meinung gesagt nun frage ich die anderen. Was sagt ihr zu diesem t4?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1306405487-216-13049?...