Kaufberatung

Audi A4 B7/8E

Hallo,
ich bin an einem A4 avant 1,8 T interessiert weil er einnfach gut ausschaut. ich weis nun nicht . wie ist der Motor von dem Model? Haltbarkeit wieviel Km kann man damit runterbringen oder gibtes irgendwelche Probleme mit dem Auto ? etc.
Ich versuch mal hier die anzeige reinzubringen

72aa0d90-2d34-4b5f-bb7b-8b3a892212e8

</td> </tr> </tbody> </table>

Zustand:

Marke:

Modell:

Scheckheftgepflegt:

Typ:

Leistung:

Anzahl Türen:

Getriebe:

Farbe:

Kilometer:

Metallic-Lackierung:

Kraftstoff:

Datum der Erstzulassung:

Partikelfilter:

HU:

AU:

Emissionsklasse:

Komfortausstattung:

Sicherheitsmerkmale:

Hi-Fi-/ Navigation:

Außenausstattung:

Ni

Zum Verkauf steht ein gepflegter Audi a4 1.8t mit 200PS.Das Fahrzeug wurde von mir nur im Sommer gefahren (Saisonkennzeichen). Bei 160000 km wurde der Zahnriemen, Wasserpumpe, Keilriemen, Zündkerzen und vor ca. 2000km wurden die Bremsklötze hi und vo erneuert. So etwas übers tuning: Heck-und Seitenschweller sind von Racedesign, die Front von Rieger mit Schwert. Auf der Haube ist eine Carbonfolie verklebt und die Scheiben wurden verdunkelt. Die Leistungssteigerung auf 200PS und die komplette Edelstahl Auspuffanlage ist aus dem Hause MTM. Tieferlegung durch H&R. Bereifung vorne 215/40R18 mit der Felge 8x18 und hinten 215/40R18 mit der Felge 9x18 und 15mm Spurverbreitung auf jeder Seite. Die Reifen sollten nächstes Jahr mal gewechselt werden. Da das Auto noch gefahren wird, verändern sich auch die km noch ein wenig. Kein Unfall und kein Rost. Alle Umbauten sind vom TÜV eingetragen und geprüft

!cht reparierte erhebliche Beschädigung:

<h3 class="vi-ia-attrGroupTitle vi-ds2-subt" style="color: #333333; padding-right: 14px; padding-bottom: 5px; padding-left: 22px; font-size: 16px; font-weight: bold; line-height: normal; font-family: Trebuchet, 'Trebuchet MS'; ">Artikelmerkmale - Automobile</h3>

<table cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody> <tr> <th nowrap="nowrap" id="v4-39" align="left" class="vi-ia-hdAl vi-ia-attrLabel vi-ia-attrColPadding" style="padding-top: 2px; padding-right: 6px; padding-bottom: 2px; padding-left: 22px; font-size: small; ">Zustand:</th> <td headers="v4-39" class="vi-ia-attrColPadding" width="50.0%" style="padding-top: 2px; padding-right: 6px; padding-bottom: 2px; padding-left: 22px; font-size: small; ">

<div>Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder <span id="v4-36" style="display: inline; ">... 

Mehr zum Thema

</span></div>

<div>Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder <span id="v4-36" style="display: inline; ">... 

Mehr zum Thema

</span></div>

Audi

Mehr zum Thema

</span></div>

Audi

A4

--

Kombi

110 kW

5

Manuelle Schaltung

Grau

187.000 km

--

Benzin

03. 06. 2002

--

04. 2013

04. 2013

Euro 4

Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Klimaautomatik, Ledersitze, Servolenkung, Zentralverriegelung

ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, Alarmanlage, Seiten-Airbags, Stabilitätskontrolle (ESP), Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer

Radio, Radio / CD, Top-Soundsystem

Anhängerkupplung, Katalysator, Leichtmetallfelgen, Tuning

Nein

-kgrhqz-jye2gsbyobjbnw-rrsw-12
16 Antworten

hm.-..... meinst die kommt dann noch demnächst......
tja..... wie ich sehe, bleibt hier wirklich nur der 1,9TDI
1,8 T währe halt auch net, wegen dem besseren Sound evtl. gegenüber dem Diesel, aber die Laufleistung wird nicht so hoch sein denk ich mal .........
und dieser 2.0 TDI der oben noch steht, bj 2005 ............ ?!?

der 2005er passt vom Preis her, kannst ihn ja mal fragen ob er noch die erste Ölpumpe drinnen hat

Deine Antwort