Kaufberatung
Hallo
ich wollte von euch mal eure Meinungen zu diesem Fahrzeug hören, da ich mir gerne so ein Auto als Zweitwagen zulegen möchte.
Link
Und falls ich mir mal einen anschaue, auf was muss man besonders beim 126er achten?
mfg
21 Antworten
Links Stoff, rechts Leder?
Kein Airbag? Scheinwerfer sehen auch nicht tüv-fähig aus.
Der Innenraum sagt auch schon einiges über den Umgang des Vorbesitzers und auch den Händler aus.
Wenn Du viel Erfahrung als Schrauber mit Mercedes hast, kann man natürlich jeden Schrott neu aufbauen.
Wieviel willst Du denn investieren?
lg Rüdiger:-)
Ein frohes neues Jahr 2011 Euch allen!
In punkto Kaufberatung findest Du auch ein paar Links in meinem Blog.
http://www.motor-talk.de/.../...-internetseiten-zum-w126-t3015939.html
Viele Grüße
Nils
Hallo,
Zitat: "fahrzeug technich optisch in einem gepflegtem zustand kein rost tüv 6/12 absolut fahrbereit"
Wer`s glaubt...
vorne rechts hängt die Stoßstange
SW WiWa vo li fehlt
Übergang vom vorderen linken Kotflügel zur Tür schaut komisch aus
Stoßstangenchrom vo li ebenfalls
Beplankungen nicht im O-Farbton
wirkt im Innenraum versüfft
Lenkrad schaut aus wie aus Kunststoff
Stoßstangengitter gebrochen
...so viel auf den ersten Blick...
Stoffsitz vo li wurde bereits erwähnt, ich würde den km-stand genau überprüfen.
Auf jeden Fall ne Stange Geld in die Hand nehmen...oder Finger weg.
VG
Jörg
Ähnliche Themen
Hi,
den würde ich nur nehmen, wenn ich genug Ersatzteile auf'm Hof hätte.
OK, es ist ein Coupé und er ist relativ wertstabil, aber da fehlen Teile und teilweise sind Sachen defekt, die ziemlich teuer sind.
Gepflegter Zustand ?
Also da bin ich anderes gewohnt. 1500,- zum ausschlachten. Nockenwellen in Ordnung ?
cu
/8er
Hallo
Danke für eure Tipps
Ich hab ihn mir mal angeschaut, da er bei mir in der Nähe steht.
Leider war er noch viel schlimmer wie auf den Bildern.
Ich hab ja nich viel erwartet bei den Bildern und dem Preis aber der is reif für die Presse.
Was haltet ihr von dem hier? Link
mfg
1stens scheint das Fahrzeug aus dem Ausland zu kommen und war in Deutschland noch nie zugelassen.
2tens hat der unten an der Heckscheibe satte milchige Ecken - was mindestens heißt das etwa das untere Drittel der Heckscheibenheizung nicht funktioniert - der Zustand des Heckscheibenrahmens sollte mal abgeleuchtet werden - Fotos vom Kofferraum aus nach oben zur Heckscheibe anfordern - zwischen den runden Löchern durch.
3tens sind keine Pflegedaten über das Sternenschiff vorhanden - Ansehen oder ansehen laßen.
Ist auch nicht bekannt ob der verbastelt ist - außer den weißen Blinkern - der Zustand ist am Besten mit einer satten Probefahrt zu erquälen.
4tens würde ich die beworbene Preissenkung ignorieren und bei unverbasteltem Zustand 4000€ bieten - vergiß nicht einen Mindestbetrag zu veranschlagen der für neue Betriebsstoffe und die üblichen Verdächtigen wie Kerzen usw. ausgegeben werden muß/sollte - die Reifen sind vielleicht auch alt und abgenudelt.
Wann wurde Motor überholt? - wann Getrieb?
...kann aber auch schon ganz schön abgeranzt sein das Schiff 😁
Wo kommt das Auto her? - Gibt es Unterlagen?
Aloha aus Berlin 😎
Hallo,
das wichtigste hat Karthago bereits erwähnt. Die Beplankung ist auch lackiert,
wahrscheinlich das ganze Auto, was aber nichts schlimmes sein muss!
Ich verstehe nicht, wenn man ein Auto verkaufen will, den Innenraum nicht raussaugt.
Würde ich ansprechender finden.
Quintessenz: Schau dir das Auto genau an, die Bilder schauen zwar gut aus, aber eben aus der Ferne.
Den habe ich mir angeschaut, ist auf jedem Fall sein Geld wert und handeln geht auch noch.
Musst 10% Zoll und 19% EUSt zurechnen und in D § 21.
http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?...
VG
Jörg
Hinwil?
😉
Schaut interessant aus der SEC, Reiserechner und Innenaustattung.
Vorne fehlt die Abdeckung für den Abschlepphaken.
...kann aber auch sein, daß die das Sternenschiff einfach nur mit einer Winde auf den Transporter gezogen 😉
kann es sein, dass es mehr ungepflegte coupes als limos auf dem markt?
die meisten coupes schaun ja net mehr sehr fein aus.
mfg thomas
Ich glaube, die "wirklich" guten QPs gibt man(n) nicht mehr her, und wenn dann nur zu exorbitanten Preisen.
Die Sache ist dem VK immer mehr wert, als dem Käufer. Im mittleren Preissegment kann man manchmal
noch glücklich werden, muss aber i.d.R noch eine Stange Geld in die Hand nehmen, um letztendlich ein gutes Auto zu haben.
VG
Jörg