Kaufberatung
Hi,
in der KW 28 soll bestellt werden.
Hier meine bisherige Ausstattung.
Was haltet Ihr davon?
3.0 D
Sparkling Bronze
Leder Nevada beige
Chrome-Line Exterieur
LM-Felge 214 20"
Sonnenschutzverglasung
Sport-Lederlenkrad
Xenon
Außenspiegel abblendend
USB
Hifi-System
Deaktivierung Airbag
Dachreling
Aluminium Trittbretter
Fehlt was wichtiges???
Navi brauch ich nicht!
Gruß
Björn
Beste Antwort im Thema
Ach wir haben eine gemeinsame Meinung? Wußte ich noch nicht. Ich bin der Meinung wenn man es will, kauft man es. Wenn nicht, dann nicht.
@Björn: Wichtig ist das Außenspiegelpaket. Die AS des X5 mußt Du in den meinsten Waschstraßen anklappen. Trittbretter stören beim Ein- und Aussteigen, probier das vorher. Willst Du Seriensitze nehmen? Ist Sitzheizung schon dabei?
21 Antworten
Ja - das Navi!
Gibts aber genug Beiträge zu. Was wir hier von "Kein Navi in einem Oberklassewagen" halten kannst du überall nachlesen.
Ach wir haben eine gemeinsame Meinung? Wußte ich noch nicht. Ich bin der Meinung wenn man es will, kauft man es. Wenn nicht, dann nicht.
@Björn: Wichtig ist das Außenspiegelpaket. Die AS des X5 mußt Du in den meinsten Waschstraßen anklappen. Trittbretter stören beim Ein- und Aussteigen, probier das vorher. Willst Du Seriensitze nehmen? Ist Sitzheizung schon dabei?
Zitat:
Original geschrieben von Cyborki
Ja - das Navi!
Gibts aber genug Beiträge zu. Was wir hier von "Kein Navi in einem Oberklassewagen" halten kannst du überall nachlesen.
sprich nur für Dich...😉
Zitat:
Original geschrieben von 520dler
Fehlt was wichtiges???
Ich würde über Komfortsitze nachdenken bzw. wenigstens mal Probesitzen beim Händler...
bye
Sven
Ähnliche Themen
Ich weiß, die Rückfahrkamera halten vermutich viele für überflüssig, ich würde aber in keinem Fall mehr darauf verzichten wollen.
Deine Farbwahl ist ausgezeichnet 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eckhaard
Ach wir haben eine gemeinsame Meinung? Wußte ich noch nicht. Ich bin der Meinung wenn man es will, kauft man es. Wenn nicht, dann nicht.@Björn: Wichtig ist das Außenspiegelpaket. Die AS des X5 mußt Du in den meinsten Waschstraßen anklappen. Trittbretter stören beim Ein- und Aussteigen, probier das vorher. Willst Du Seriensitze nehmen? Ist Sitzheizung schon dabei?
Was meinen der herr?
Ich habe klipp und klar geschrieben was ich meine und dass er die Meinung anderer in den entsprechenderen threads nachlesen kann!?
ich könnte noch die komfort-sitze empfehlen. einmal probesitzen und du willst nie mehr was anderes. unendlich einstellmöglichkeiten und gleicher seitenhalt wie sportsitze.
So,
ich bin jetzt mit der Konfig soweit durch.
Er bleibt so wie ursprünglich geplant.
die Komfort-Sitze habe ich probiert haben mich aber nicht überzeugt, schon gar nicht
für diesen utopischen Preis. Ich müsste ja noch die die 2-Zonen Klima nehmen, dann würden die Dinger
ja knapp 3.000 € kosten. Bis auf die Verstellmöglichkeiten kann ich auch kein großen Unterschied feststellen.
Ich bekomme bei Leasing 36 Monate ca. 12,5 % auf ein neu bestelltes Auto. Ich denke, dass ist soweit ok!
Was meint Ihr?
Hier nochmal die Konfig:
3.0 D
Sparkling Bronze o. Platingrau (schaun wir uns nochmal in Ruhe an)
Leder Nevada beige
Chrome-Line Exterieur
LM-Felge 214 20"
Sonnenschutzverglasung
Sport-Lederlenkrad
Xenon
Außenspiegelpaket
USB
Hifi-System
Deaktivierung Airbag
Dachreling
Aluminium Trittbretter (hängt von der Aussenfabre ab, Bronze ja Grau nein)
Zitat:
Ich bekomme bei Leasing 36 Monate ca. 12,5 % auf ein neu bestelltes Auto. Ich denke, dass ist soweit ok!
Hallo,
also da ist deutlich mehr drin. Ist es ein kleinerer Händler? Wie sehen deine Konditionen aus (Anzahlung/Rate)?
Grüße
Hi,
meinst Du?
36 Mon.
10Tkm p.A
5000 € Sonderzahlung
680 € Brutto.
Allerdings wird von der NL mein 1er Cabrio aus 09/09 wieder zurückgenommen. Da wird auch noch einiges an die Bank fällig sein.
Ich finds eigentlich ok, oder muss da noch mehr kommen??
Gruß
Auf jeden Fall, wie hoch ist denn der LP des Dicken?
Grüße
Zitat:
Hi,meinst Du?
36 Mon.
10Tkm p.A
5000 € Sonderzahlung680 € Brutto.
Allerdings wird von der NL mein 1er Cabrio aus 09/09 wieder zurückgenommen. Da wird auch noch einiges an die Bank fällig sein.
Ich finds eigentlich ok, oder muss da noch mehr kommen??
Gruß
Also ich zahle bei gleichen Bedingungen mehr. Und nach mehreren Foren-Beiträgen habe ich vor ca. einem Jahr einen super Preis bekommen, da es a) noch der veraltete X5 ist (altes Navi) und b) ich mitten in der Absatz-"Krise" zugeschlagen habe.
Allerdings ist meine Sonderausstattungsliste glaube ich ein wenig länger und der Grundpreis sicherlich noch mal 10 Kilos teurer.
Also der Hobel kostet jetzt 66.300 €.
Ich habe versucht das mal im BMW Konfi nachzuvollziehen.
Dann bekomme ich ca. 7,3 % Nachlass auf das Auto.
Und dann muss die NL ja noch meinen 1er Cabrio zurücknehmen.
Da rechne ich mit ca. 4.000 €.
Dann komme ich auf ca. 12,5 % Nachlass.
Macht ja einen LF von ca. 1,23. Also ich hab vor 3 Monaten ein Angebot bekommen mit LF 0,9 (LP 80000 / Anzahlung 6000 / Rate 583). Also schau dich lieber nochmal um, du findest bestimmt bessere Angebote, oder soll unbedingt bei diesem Händler gekauft werden?
Grüße