Kaufberatung
Hallo,
ich spiele mit dem gedanken mir eine XC 90 zuzulegen. Derzeit fahre ich eine E61, aber da wir uns häufiger in den Bergen aufhalten sollte es ein SUV werden.
Link:xc 90
Hier meine Fragen:
Ist das ein fairer Preis? Ich kann ihn leider bei www.DAT.de nicht bewerten lassen, da es ihn in der Datenbank nicht gibt :-(.
Hat er irgendwelche schwäche auf die ich beim Kauf achten sollte?
Habt ihr genauer info´s wie es mit der Besteruerung nach CO2 Ausstoß aussieht. Hab mich damit noch nicht aussreichend befasst.
Und abschließend: wie zufrieden seit ihr damit. Verarbeitung etc. Bin von meinem 5er bin doch etwas verwöhnt, muss ich da abstriche machen??
Mfg und vielen dank im Voraus.
Micha
15 Antworten
Hallo Rainer,
ich bin jetzt durch, ich habe wegen Modellwechsel in 2012 nur 3 Jahre Leasing gemacht. Das hat dann auch meine Bedenken bezüglich der weissen Sitze zerstreut: Falls diese schneller altern, ist es mir egal, weil der wagen vorher weg ist.
In weiss mit Amaturen in anthrazit sieht er aber echt gut aus. Das Design packet Extieur mit Trittbretter und sportlichen Dachträger ist auch hübsch.
man bekommt ein Auto, was bei BMW 20 T€ mehr kostet und hat im Gegensatz zum X5 mit 7 Sitzen auch noch Kofferaum.
Bin echt glücklich mit meiner Entscheidung, zumal die Laesingrate (398€) jetzt auch nicht soooo hoch ist.
viele Grüsse Stefan