Kaufberatung: Suche W 124 Cabr. Leder Klima guter Zustand

Mercedes E-Klasse W124

Hallo,
ich bin auf der suche nach nem W124 Cabr., möglichst mit Leder u Klima und insbesondere unfallfrei und scheckheftgepflegt. Gerne darf es ein 6-Zyl. mit Autom. sein, aber ein 220er oder 200er würden es auch tun. Ich suche aber keine ausgelutschte und verheitze Möhre, sondern ein technisch und optisch gepflegtes Fahrzeug. Wo bzw. bei welchem Modell sind insbesondere technische Probleme häufig zu finden. Bei den 300- 24 Vèrn soll der Motor problembehaftet sein; beim 320 soll die Elektrik Probleme haben. Ist das richtig? Wenn ja, bei welchem Km-Stand ist mit Problemen zu rechnen, auch beim Fahrwerk etc. Bitte keine langen ausführungen zu den Fahrleistungen da mir klar ist, dass ein 136 PS-Wagen nicht mit einem 220 PS Wagen vergleichbar ist.

Mich interessiert lediglich: Bei welchem Modell kann ich ab welchem km-Stand mit besonderen Problemen rechnen??

Wer kann mir evtl. zu einem technischund optisch gepfelgten Modell verhelfen, möglichst im Raum NRW, Westfalen, Ruhrgebiet ,HSK angrenzendes Hessenland.

Grüsse Quattrofahrer30

30 Antworten

http://www.w124-club.de/w124-info/Kaufberatung.pdf

Deine Antwort