ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Kaufberatung Studentin in Not sucht alten Van für schmalen Taler

Kaufberatung Studentin in Not sucht alten Van für schmalen Taler

Themenstarteram 14. April 2015 um 19:37

Halli Hallo

Ich bin hier ganz neu im Forum und hoffe auf die Hilfe von Leuten, die nicht so ein absoluter Autovollhorst -wie ich es bin- sind :-)

Ich bin Studentin und hab leider keine 10 Scheine für nen "ordentlichen" Gebrauchten aber ich hoffe die Profis hier können mir trotzdem helfen!

Ich bin auf der suche nach einem schönen Großen Van <3

Mein Budget hält sich leider in Grenzen.. das heißt es sollte 2000 nicht unbedingt übersteigen

In der engeren Wahl sind

Ford Galaxy

VW Sharan

Seat Alhambra

Chrysler Voyager

Opel Zafira

..

Ich bin nicht unbedingt an der Optik interessiert.

Ich fahre so ca 15-20t km im Jahr.

Ein Benziner wäre mir am liebsten,wegen der geringeren Steuer.

Das Wichtigste an einem Auto wäre mir, dass ich nicht alle paar Wochen in die Werkstatt fahren muss ..und natürlich auch nen TÜV bekomme

Bei den Modellen habe ich in meiner Preisklasse meist EZ´s von 2000-2002 gesehen.. ist das zu alt?

Ebenfalls was die Laufleistung betrifft und welche Reperaturen bei gewissen km so gemacht sein sollten würde ich gerne wissen.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet, da ich einfach 0 Ahnung habe

liebe Grüße

 

Beste Antwort im Thema
am 14. April 2015 um 20:13

Ich will dein Traum nicht kaputt machen, aber diese Autos außer dem Zafira

waren neu schon richtige Vans des Grauens.:rolleyes:

Sofern du keinen Kumpel mit Schrauberfähigkeiten hast können

dich diese fahrenden Fässer ohne Boden ruck zuck ruinieren.:D

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
am 14. April 2015 um 19:42

Wie viel Platz brauchst du denn genau, was willst du transportieren? Brauchst du 7 Sitze oder nur einen großen Kofferraum?

Themenstarteram 14. April 2015 um 19:48

Suuuuper so schnell eine Antwort :-)