1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kaufberatung Sportster 883 Hugger

Kaufberatung Sportster 883 Hugger

Harley-Davidson
Themenstarteram 16. April 2012 um 10:28

Hallo,

ich bin im Begriff eine HD Sportster 883 Hugger aus 2001 zu kaufen, 10.000 km für 5.700 Eur. Die Maschine steht da wie neu, kommt aber aus England. Jetzt sagen mir viele, ich soll die Finger davon lassen, weil ich dann Probleme mit der Wartung der Maschine bekomme und man nicht genau weiß was mit der Maschine vorher war (krassester Kommentar: die wurde bestimmt vom Acker aufgekratzt), teilt ihr diese Meinung, oder kann ich die Maschine kaufen? Es handelt sich um einen seriösen, aber nicht HD-Händler und ich bekomme auch Garantie.

Danke schon mal für eure Antworten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

nun werd mal nicht persönlich du pappnase.

Persönlich? Na, ich habe dich weder beschimpft noch sonst wie persönlich angegangen. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es hier nicht um DICH und deine hinlänglich bekannten Vorlieben geht, sondern um Ephelis und ihre Wünsche.

Sorry, aber Deine Beiträge sind selten hilfreich, meistens narzistisch und oft genug angeberisch. Du erklärst auch jetzt nicht, warum denn nun die Sporty mit dem fest verschraubten Motor erstrebenswerter ist als der gummigelagerte sondern du willst wieder einmal alle wissen lassen was du doch für eine Hardcore-Sau bist, dass du alle anderen für Weicheier und Schwachmaten hältst weil sie Weichei- und Schwachmatenbikes fahren bla bla bla.

Ich verstehe einfach nicht, wie du deine Zeit in diesem Forum verschwenden kannst, wo hier doch alle so unter deiner Würde sind. Hast du nix besseres zu tun?

Aber hey, vielleicht erklärst du Ephelis (und uns anderen) ja doch noch was an Rappelkisten-Sporties besser ist...

Ephelis:

Ich glaube die Beiträge von den Forenmitgliedern hier die nicht nur sich selber in den Vordergrund stellen wollen haben Dich ja schon ein Stück weiter gebracht. Sorry wenn ich mir hier trotz deiner Aufforderung nicht zu streiten Luft machen musste.

Was deine Sportster Low und die von dir bevorzugten "Sporties für Kurze" angeht: Ein Lenker und auch ein paar Stossdämpfer kosten nicht die Welt und sind relativ schnell ausgetauscht. Für die Preisdifferenz von €1.700,- (zu den zahlreichen Angeboten bis €6.000,-) ist das schon wieder mit drin. Ich würde mich nicht auf Angebote dieser Sondermodelle für Kleine beschränken.

Viel Glück!

Kwik

46 weitere Antworten