ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Kaufberatung Seat Leon ST FR 1.4 TSI ACT FR, DSG, Navi, PDC, LED

Kaufberatung Seat Leon ST FR 1.4 TSI ACT FR, DSG, Navi, PDC, LED

Seat Leon 3 (5F)
Themenstarteram 12. Dezember 2016 um 18:24

Hallo zusammen,

ich bin schon länger auf Auto Suche und der Leon hat es und schon länger angetan.

Ich möchte bitte eure Meinung zu diesem Angebot wissen.

Das Fahrzeug wurde von mir reserviert und ich bin wirklich kurz davor mir das Fahrzeug zu kaufen.

Was meint ihr dazu? (hoffe es ist okay nen Link zu posten).

Fahrzeugdaten:

Seat Leon ST FR 1.4 TSI ACT FR, DSG, Navi, PDC, LED,

22.500 € (Brutto)

Erstzulassung: 06/2016

Kilometerstand: 9.000 km

Leistung: 110 kW (150 PS)

Farbe: Grau

Durch Klick auf den Link gelangen Sie direkt zum Inserat:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Gruß

Beste Antwort im Thema

hallo,

es ist die neue Masche der Verkäufer, aber der angepriesene " Wagen des Verkäufers" ist zu 100% idendisch mit einem "Vorführwagen".

Der Preis ist viel zu hoch, denn für dieses Geld dürfte es einen Neuwagen (Modell 2016) evt. mit Tageszulassung geben.

Es ist z.Zt. Modell-Wechsel, so das die Leon-Preise fallen.

Laß Dich nicht zum Kauf drängen, bis Ende des Jahres möchten die Händler solche Wagen gerne verkaufen ohne Inzahlungnahme eines Alten, denn die brauchen Platz 2017 für Neu- Fahrzeuge.

Handle den Preis unter 20.000 € , biete erst mal 17.000€ und warte was kommt.

Den Peugeot kannst Du dann immer noch selbst verkaufen. Wenn es nur 200,00€ sind hast Du immer noch Geld verdient.

 

Viel Glück

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

@Chrissi80 schrieb am 12. Dezember 2016 um 18:41:12 Uhr:

Okay, danke dir für deine Antwort.

Hast du eine Alternative für mich in der gleichen Farbe und Ausstattung :-)

Preislich sind wir schon am Limit.

Gruß

Vielleicht ist dieser hier als Neuwagen-Angebot mit identischer Ausstattung eine Alternative:

-Leon FR ST für € 23.310, Frei-Haus-Lieferung (Transporter) plus € 149. Gesehen bei Europemobile.de.

MfG Walter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Kaufberatung Seat Leon ST FR 1.4 TSI ACT FR, DSG, Navi, PDC, LED