Kaufberatung S6 Avant

Audi A6 C5/4B

Würd gern mal eure Meinung zu dem hier hören...

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

bin allerdings ein wenig skeptisch wegen des Chip´s. Und auf was sollte man beim S6 denn speziell achten? Oder reicht auch der normale 4.2 Quattro? Danke

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

@lepiez: nur beim RS6 ist der schriftzug im sitz beim S6 gibts das nicht beim 4b

sicher ? Ok wieder etwas dazu gelernt

zu hundert prozent!!!

Habe selber mal originale s6 sitze gehabt in weiß und dort war nicths drauf auser der recaro schriftzug

Das Lenkrad selber sieht nach VFL aus, lediglich der Chromring aufm Airbag ist FL.

Der Dachhimmel mit seinem üblen gelbstich sieht nach ner Überdosis Nikotin aus....

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Das Lenkrad selber sieht nach VFL aus, lediglich der Chromring aufm Airbag ist FL.

Nein eben nicht ist ein FL lenkrad.

Beim VFL ist der airbag schon ganz anderster.

Also mal die unterschiede im inneraum.

Tacho ist FL (beim VFL ist das alte S6 emblem auf dem kmh zifferblatt.
Lenkrad ist FL (beim VFL ist der Airbag schon anderster)
Schaltkulisse ist FL PRNDS ( beim VFL ist die ganganzeige anderster PRND432)
Farbe armaturenbrett ist FL ganz bunkles grau (beim VFL ist es schwarz)
Lichtschalter ist FL (beim VFL ist der regler schmäler)

J aund die schalttasten sind weiter unten, habe ja eines drin VFL

Ähnliche Themen

Türgriffe sind auch matt und nicht hochglänzend.....

War evtl. mal ein Totalschaden, der mit billigen Teilen neu aufgebaut wurde.

Na ihr pflückt das Ding ja auseinander 😁.

Schau dir das fahrende Schei**haus doch mal an 😁

Zitat:

Schei...haus????

Also ich finde es schon eine unverschämmtheit von einem Autohaus sowas anzubieten.

Wird sicher so ausgehn das dann hinterher rauskommt das die kiste nur noch für die tonne ist.
Wenn es nicht so weit weg wäre wurde ich nur mal zum spaß dort hingehn und denn Verkäufer ausfragen.
Alleine schon das man schreibt in der artikelbeschreibung: Originale Kilometer😕😕😕

Sowas ist für mich selbstverständlich wenn nichts anderes angegeben ist (ATM oder sonstiges)

Wenn ich sonst nix zu tun hätte würde ich ihm mal ne Liste schicken was zu "absoluter Vollaustattung" noch so alles fehlt...

Das geht schon bei so Lapalien wie PDC vorne los, das hat heute jeder Golf drin....

Zitat:

LOL .... ein Dixi-Klo mit "Vollausstattung"

der schaut wirklich so aus als hätte man aus mehreren "Schlachtungen" einen zum Verkauf zusammengeflickt.

Selbst wenn der 120.000km Stadt- und Kurzstreckenverkehr als Taxi gelaufen wäre würde der Zustand der Innenaustattung nicht zum km Stand passen.

JA ne richtige Bauhure unsere Transen auf Arbeit sehen von innen auch so aus 😁😁😁

Aber wisst ihr was😕😕😕

•Schreibfehler, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Der händler weiß ganz genau was er da stehen hat und sucht jetzt nur eine dummen.

Laut gesetz hat der händler schon seinen kopf aus der schlinge gezogen mit dem satz•Schreibfehler, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehaltenem.

und das keckrollo fehlt auch noch
gruss alf

Zitat:

Original geschrieben von herr-der-ringe-alf

und das keckrollo fehlt auch noch
gruss alf

Heckrollo??

Meinst woll die laderaumabdeckung😁😁

Deine Antwort