Kaufberatung Range Rover Sport V6 oder V8 Diesel
Hallo zusammen,
suche derzeit ein größeres Auto für mich. Aktuell fahre ich einen BMW 335xi, klein und schnell.
Heute hatte ich das Vergnügen, ein paar Runden mit einem RRS HSE Dynamic mit dem V8 Diesel zu bewegen. Spürbar langsamer als der Touareg 4.2 TDI, den ich gestern gefahren bin, aber der Funke ist trotzdem übergesprungen, das Auto hat mich fasziniert.
Auf dem Papier ist der V6 ja nicht viel langsamer als der V8, habe aber keine weiteren Infos dazu gefunden. Wisst Ihr was?
Ab wann kommt das MJ 2016 (wegen dem neuen Navi, Multimedia-Gedöhns usw.)? Nach den Sommerferien, also September?
Beste Grüße,
test
Beste Antwort im Thema
Das kann ich Dir einfach beantworten - weil mir der Cayenne nicht wirklich gefällt und ich noch immer Porsche mit 911 verbinde 😉
60 Antworten
Zitat:
@Diplomatico schrieb am 2. Januar 2016 um 11:51:03 Uhr:
Im Gegensatz dazu macht sich der in einen schwarzen Ledermantel gehüllte Osteuropäer, der sich lässig an den Range gelehnt mit dem Butterflymesser die Fingernägel säubert, natürlich ausserordentlich gut...Zitat:
@klangwelle schrieb: Der Cayenne kommt erst richtig rüber, wenn sein Pilot in ballonseidener Sportbekleidung, an der Tanke seinen Kaffee nimmt
Soviel zum Thema "Vorurteile" 😁
Wieso Vorurteile?... wenn ich im Porsche Forum schreibe klingt es ganz ähnlich, so wie Du es hier zum Besten gibst...😉
Wie könnten sich sonst Lager und Fangemeinden bilden?