ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Kaufberatung Radio

Kaufberatung Radio

Themenstarteram 1. Februar 2010 um 11:23

Suche für meinen Mondi ein neues Radio.

Ob 1 oder 2 Din ist egal, besser sogar Doppel-Din.

Es sollte CD`s abspielen und USB, DVD wäre auch ok aber kein muss.

KEINE blaue Beleuchtung und es muss eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung besitzen, da fängt es schon an wie baut man sowas ein ? Es gibt doch auch welche mit integriertem Mikro oder ?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von StylesPaniro05

Ob 1 oder 2 Din ist egal, besser sogar Doppel-Din.

Es sollte CD`s abspielen und USB, DVD wäre auch ok aber kein muss.

Genau das sind die maßgeblichen Faktoren in Sachen Preis !!

1-DIN mit Freisprechen integriert, ohne DVD kostet so ab 150 € !

Aber mit DVD (also ausfahrender Bildschirm) oder Doppel-Din mit Bildschirm + Freisprechen, das kostet deutlich mehr !

Was willst du ausgeben ??

Zitat:

Original geschrieben von StylesPaniro05

Bluetooth-Freisprecheinrichtung wie baut man sowas ein ? Es gibt doch auch welche mit integriertem Mikro oder ?

Genau ! Eingebaut oder separat !

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 10:33

Also ausfahrbar möchte ich nicht.. egal ob 1 oder 2 Din

BT ist ein muss, was ist denn besser ? integriert oder selber verlegen ?

an sich ist ein externes mikro besser weil du das auf dich ausrichten kannst! aber wenn das radio relativ weit oben sitzt sollte das auch gut mit einem eingebautem mirko funktioniern!

Was willst du ausgeben ??

 

Zitat:

Original geschrieben von StylesPaniro05

Also ausfahrbar möchte ich nicht.. egal ob 1 oder 2 Din

Dann wirds mit 1-DIN aber eine mickrige Sache, Junge !

Oder warum DVD ? Das würd ich mir nochmal überlegen !

Themenstarteram 9. Februar 2010 um 17:24

Es würde auch DVD für Audio reichen..

Was muss man denn ausgeben ?

ICh werfe mal 250 € in den Raum.. denke nicht dass es reicht.. DVDs gucken will ich nicht sollte eher für Audio sein.. reicht aber auch USB Anschluss und halt BT, koppelt sich alle Radios automatisch mit dem Handy ?

Themenstarteram 11. Februar 2010 um 11:45

Was haltet ihr von Kenwwod KDC-BT6544U bzw. KDC-BT6044 ?

So etwas würde mir schon passen.. aber was mich stört ist die blaue Beleuchtung.. habe eine Farbsehschwäche, da wäre weiß oder rot angenehmer..

Lege wert auf ein in der Frontblende integriertes Mikrofon und USB-Anschluss..

WIsst ihr noch mehr ?

Zitat:

Original geschrieben von StylesPaniro05

Was haltet ihr von Kenwwod KDC-BT6044 ?

ACHTUNG ! KEIN USB !

Gib doch gleich mehr aus und hol das 8044, das hat separates Mikro und zwei Bedienregler, dazu Rear-USB und 4-Volt-VV-Ausgänge !

am 11. Februar 2010 um 18:30

http://www.plus.de/.../...zUeJ3nt-17QKAYCLi6kAAAEkLcEy.aEM-ct.html?...

Ich hab das hier.

Kann fast alles und auch günstig.

Themenstarteram 11. Februar 2010 um 18:31

OH danke gar nicht gesehen mit dem USB. NEin ich will kein separates Mikro, ich will esn icht verlegen und alles dafür demontieren, es sollte für meine Zwecke ein integriertes reichen..

@ Knecht, was soln das ?!

Es entspricht weder dem Budget, noch hat es überhaupt Bluetooth dabei

Themenstarteram 13. Februar 2010 um 10:37

Blaupunkt Toronto 400BT was sagt ihr dazu ?

am 13. Februar 2010 um 10:40

Blaupunkt New Jersey MP68 gerade verbaut und ich bin begeistert!

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 14:28

keine integriertes Mikro..

was sagt ihr zum Blaupunkt Toronto 400BT ?

Das Kenwood hat einfach mehr Ausstattung zur Ansteuerung der LS.........klanglich wird das Blaupunkt auch gut sein. Geh doch was testen, Bedienung und so !

Deine Antwort
Ähnliche Themen