ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Kaufberatung Opel Signum

Kaufberatung Opel Signum

Opel Vectra C
Themenstarteram 27. Juni 2019 um 20:11

Hallo, wir beabsichtigen uns einen Opel Signum Automatik von 2007 mit dem Z22 YH zu kaufen. Das Auto ist ca. 70000 Km gelaufen. Ich habe jetzt viel gelesen über die Probleme mit der Automatik, aber ich bin eher ein ruhiger Fahrer und möchte nur ab und zu mal einen Wohnwagen ziehen. Wurden die Probleme durch Opel irgendwann behoben?

Beste Antwort im Thema

Ja der 2.2 ist NICHT E10 fähig

Zumal die drecksbrühe eh dafür gebraucht wird demnächst die ganzen grünen Terroristen damit zu ersäufen ! F*ck Greta !

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

@Fatalyty schrieb am 5. Juli 2019 um 09:59:09 Uhr:

Quatsch..... super Plus hat nach Norm max 5 % E-Anteil

Da hat sich noch nix geändert

E85 könnte ich mich mit anfreunden..... ;)

Weil das Ethanol in ETBE mit ca. 7% so nicht gezählt wird, aber in voller Höhe in die Bioquote gerechnet wird.

Hallo, habe eine Frage zum Kauf eines Signum. Wie hoch ist die Sitzpositztion. Also vom Teer zur Sitzfläche. In unterer und oberer Positztion?

Kann meinen nicht messen, er steht zur zeit auf Beton....

Themenstarteram 7. Juli 2019 um 16:15

Meinen bekomme ich erst nächsten Samstag

Zu hoch..... deswegen 40er federn drin ;)

Themenstarteram 13. Juli 2019 um 18:34

So, gestern haben wir unseren Signum abgeholt. Macht wirklich Spass zu fahren, Automatik schaltet super und sonst funktioniet auch alles Elektrische. Er hat noch eine komplette Wartung inklusive Klima bekommen sowie neue Bremsklötze plus Scheiben. Jetzt zum Negativen, als wir zu Hause ankamen hat die Bremse vornr rechts ordentlich gequalmt und die Felge war ganz heiss. Jetzt bekommen wir noch einen neuen Bremssattel und den Bremsschlauch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen