Kaufberatung: Opel Corsa 1.2 16V
http://suchen.mobile.de/.../170065485.html?...
So neuer Versuch, wollte es extra nicht in das alte thread machen, da ein 1.0 wohl nicht mehr in Frage kommt.
Was meint ihr, lohnt sich der Preis.
32 Antworten
Hallöle,
schon besser 😉 Sieht soweit gepflegt aus. Für mich immer noch zu teuer, aber die Preise scheinen bei Euch wohl so daneben zu sein. Wenn du hingehst, fragen bzw. schauen wegen Steuerkette, ob schon was gemacht wurde. Stören würde mich noch das Radio mit Cassette 😉, war das erste was ich in meinem eliminiert habe 😉
Gruß Lars
Schau dir die "neue" Tür mal an, mich würden da die Spaltmaße interessieren... Scheint wohl mal einen mitgekriegt zu haben...
Sind die Preise echt so hoch ??!! 😕😰
Meiner ist 2006 und hat 115000 runter. 3400€ ! Von Privat und erster Hand. Scheckheft.
Gut mal weiter. Also ich habe echt ein halbes Jahr gesucht...
Für 3000€ sollte schon mind. 2003er sein.
Welche neue Türe ? Meinst hinten ?? ich sehe keinen großen Spalt unterschied. Sieht gepflegt aus, aber zu teuer !
Ähnliche Themen
Mein Fehler. Da steht Tüv 😁 Nicht Tür -.- Sollte mal ne Runde Schlaf tanken...
Zitat:
Original geschrieben von eve_Snuffy
Mein Fehler. Da steht Tüv 😁 Nicht Tür -.- Sollte mal ne Runde Schlaf tanken...
HAHAHA
Und ich schau mir wie Blöd die Türen an :-)
Also ich habe hier im Umkreis 100km gesucht, der billigste war 2500€.
Klar kann ich auch lange suchen bis ich eine von privat finde.
Guck mal zu Ebay Kleinanzeigen. Da habe ich meinen auch her. Wenn ich 1000 Euro sparen kann, fahren ich auch mal ein paar km...😉
Ich finde ihn auch zu teuer....Gepflegt ja. Aber 1999 wäre Schmerzgrenze. Aber ist halt nen Händler.
Gruß Lars
Naja, bei Umkreis von 20KM ist die auswahl ja nicht soooo groß😉
Mach mal 50Km oder 100KM.
Meiner habe ich bei Umkreis 100Km gefunden. War dann 58Km entfernt...
Habe für Bus und Bahn 7.90€ bezahlt als ich den Wagen abgeholt habe. Ist also alles möglich. 50KM fahren um ein Auto zu gucken den man ja wirklich kaufen möchte, ist ja nun auch nicht die Welt.
Zitat:
Original geschrieben von salva.g
Naja, bei Umkreis von 20KM ist die auswahl ja nicht soooo groß😉
Hab doch 100 geschrieben :-)
Hier Schlafen wohl noch viele :-)
Zitat:
Original geschrieben von lagusan
Ich finde ihn auch zu teuer....Gepflegt ja. Aber 1999 wäre Schmerzgrenze. Aber ist halt nen Händler.Gruß Lars
Wieso 99er ???
Habe mit dem Händler Telefoniert, das Auto gehört einer Freundin von ihm und die Fährt noch damit, warte auf den Rückruf.
Hallöle,
ich meinte 1999 Euro 😉 Lach nicht das Baujahr....
Gruß Lars
Zitat:
Original geschrieben von Miefwolke
Hab doch 100 geschrieben :-)Zitat:
Original geschrieben von salva.g
Naja, bei Umkreis von 20KM ist die auswahl ja nicht soooo groß😉Hier Schlafen wohl noch viele :-)
Zitat:
Original geschrieben von Miefwolke
Wieso 99er ???Zitat:
Ich finde ihn auch zu teuer....Gepflegt ja. Aber 1999 wäre Schmerzgrenze. Aber ist halt nen Händler.Gruß Lars
Habe mit dem Händler Telefoniert, das Auto gehört einer Freundin von ihm und die Fährt noch damit, warte auf den Rückruf.
Naja, wenn ich auf dein link oben gehe und dann nach Trefferliste... steht da 20 KM🙄.
Oh okay, darauf bezogen, stimmt da habe ich im näheren Umkreis gesucht.
Jetzt habe ich mal im Umkreis von 200 Km gesucht, da kriege ich nirgends eine 5 Türer für unter 2500€ außer er hat über 150000 KM drauf.
@Lagusan.
Hehehe ach so....naja brauch auch noch Schlaf 😁😁😁
Muss es denn unbedingt der olle 5-Türer sein?
Gruß Lars
Zitat:
Muss es denn unbedingt der olle 5-Türer sein?Gruß Lars
Ja klar muss es sein.
Das Auto ist für meine Frau und wir haben zwei kleinere Kinder, da ist es ein Krampf mit weniger Türen, haben es ausprobiert.
3 Türer kriegst du nach geschmissen, auch für weit weniger Geld.