Kaufberatung Opel Astra H 1.7 cdti 110ps
Guten Tag,
ich brauche ein neues Auto für meine Frau, dort empfiehlt sich der Opel Astra H Carvan. Für diesen habe ich ein gutes Angebot gefunden mit guter Ausstattung für 3700€. Er ist Baujahr 2008, hat den 1.7 cdti Motor mit 110 ps drinnen. Dieser ist 180.000 km gelaufen. Besonders interessiert mich die Zuverlässigkeit dieses Autos. Vielen dank für ihre Rückmeldungen
LG Maik
22 Antworten
Zitat:
@DAVE DADDLEY schrieb am 19. April 2017 um 15:28:16 Uhr:
Ist das jetzt ein Korb,...
Nö, klassisches Eigentor. 😉
Gruß Metalhead
Naja. Um mal aufs Thema zurück zu kommen. Wir hatten durchaus auch Ärger mit Rost an unserem Astra. Hinten an der Heckklappe und an der Außenspiegelhalterung. Unter den Abdeckkappen der Dome auch. So ein bisschen überrascht hat mich das schon. Dachte die Zeiten sind vorbei.
Zitat:
@19toti78 schrieb am 19. April 2017 um 10:10:06 Uhr:
Dein iq scheint nicht sehr hoch zu sein da ich mit 2 Namen hier online bin bist du komischerweise zu dem anderen normal und kriechst mir da fast schon in den arsch , ...
Abba wie heißt den nun der andere Arsch?
😉
Dr. Jekyll und Mr. Hyde! 😉😁
Gruß
Ähnliche Themen
Hi,
Zitat:
@Astradruide schrieb am 26. April 2017 um 17:45:34 Uhr:
Zitat:
@19toti78 schrieb am 19. April 2017 um 10:10:06 Uhr:
Dein iq scheint nicht sehr hoch zu sein da ich mit 2 Namen hier online bin bist du komischerweise zu dem anderen normal und kriechst mir da fast schon in den arsch , ...Abba wie heißt den nun der andere Arsch?
😉
Keine gute Wortwahl, oder?😕 Sowohl von der einen wie von der anderen Seite.😉
Lasst das Thema Zweitaccount bitte ruhen, darum wird sich an der richtigen Stelle gekümmert.
Gruß Oli
Naja, die Wortwahl, meinerseits, sollte ja eigentlich durch den Smiley als Ironie zu erkennen sein denn den eigentlichen Charakterausdruck hat ja derjenige selbst benannt. Nur das es scheinbar ja eine "nette" und eine "schlechte" Charakterperson gibt. ich aber von nix wissen.
Also für die Leute die es noch interessiert ich habe das Auto gekauft und bin mittlerweile 20tkm mit dem gefahren. Er hat also jetzt 200tkm und ich bin immer noch sehr zufrieden. Natürlich kommt das Auto nicht an meinen f11 ran😁 aber es ist auch ein sehr zuverlässiges Auto. Ich hatte noch keine Probleme mit ihm. Außer manchmal nach dem Regen ist die fahrerseite etwas nass. Also ich kann das Auto klar empfehlen. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden!
Zitat:
@Maik4576 schrieb am 16. Dezember 2017 um 22:24:07 Uhr:
Ich hatte noch keine Probleme mit ihm. Außer manchmal nach dem Regen ist die fahrerseite etwas nass. Also ich kann das Auto klar empfehlen. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden!
irre,das leute deren auto so einen mangel hat,
das anscheinend nicht wirklich stört. 😁
gute fahrt! 🙂