Kaufberatung Omega B 1200 € Bj 99
Hallo liebe Opelfahrer,
Suche schon seit längerem ein großes auto mit ner ordentlichen Ausstattung!
Bei meiner Suche bin ich auf einen Omega B gestoßen, für VB 1200 von einem Händler bei mir in der Gegend!
Der Opel hat nur eine kleine Roststelle am hinteren Radlauf! Das Fahrzeug verfügt über Xenon, CD, ZV, Nebler, Airbag, Klima, Telefon, Automatik...
Es handelt sich um die 2.0l Maschine mit 136 PS, Bj. 99!
Das Fahrzeug ist 1. Hand & es wurden stets alle Rep. In einer Opel Werkstatt gemacht!! Zahnriemen und Wasserpumpe wurde vor 45000 km gewechselt!
TÜV hat er noch ein Jahr...
Das Fahrzeug sieht noch Top aus, fährt auch so, leider gibt mir die Laufleistung von 270 000 km (1. Hand) etwas zu wünschen übrig!
Möchte des Fahrzeug nur solang fahren wie es noch durchhält & ggf. nochmal neuen TÜV machen!
Ich werde das Fahrzeug natürlich auch warten...
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen & redet mir meinen Traum nicht aus 🙁
Grüße
Madmax.krau
19 Antworten
So sieht es da aus und wird es gemacht.
Wenn die Kreuzschlitzschrauben vergammelt sind, den Kopf vorsichtig abbohren und nach dem Abnehmen der Blende die Schraubenstümpfe mit einer Krippzange entfernen.
Danke für die guten Tipps 🙂
Ich hab den Nebelscheinwerfer heute gleich gezahlt!
Habe mir den rechten bestellt... jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob des "rechts von vorne" oder "rechts von innen, also Beifahrerseite ist"... 🙁
Gruß
Im gesammten Fahrzeugbereich gilt die Seitenangabe immer in Fahrtrichtung gesehen.