kaufberatung mitsu galant
hallo zusammen,
interessiere mich für nen galant, bj 97, der v6 mit 24ventilen..
da ich von diesen japsen überhaupt keine ahnung hab (fahre seit eh und je alte volvo 940,740..), wollt ich mal nachfragen, ob ihr über das auto ein bißchen auskunft geben könnt; sprich zuverlässigkeit, kosten, reperaturfreundlichkeit usw..eben alles was euch so einfällt..
danke im voraus.
ps: der mitsu den ich im auge habe, hat ne gasanlage verbaut..verträgt der motor gas?
Beste Antwort im Thema
Wie die meisten Japaner gehört auch der Galant zu den anspruchslosen Autos. Lediglich die Rostvorsorge verlangt Aufmerksamkeit. (Viele fangen erst an, etwas zu unternehmen, wenn es sich nicht mehr lohnt)
kannst Dir das ja mal durchlesen: http://www.autobild.de/artikel/mitsubishi-galant-1997-2003--35273.html
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gsxreiter
..supi danke für die antworten..das mit dem rost hab ich schon vermutet, aber das es so schlimm ist hätt ich nicht gedacht; bin von volvo anderes gewohnt...die rosten ja nicht weil vollverzinkt (es sei denn man fummelt unnötig an der karosse herum)
hmm, werd ich mir mal genauer durch den kopf gehen lassen..
danke
na ja, vollverzinkt... volvo... der v 4o meines nachbarn musste bei baujahr 99 schon neue bleche eingeschweißt bekommen an den hinterne radläufen...