Kaufberatung, mal wieder.

Audi

Auf die Gefahr hin gleich mit meinem ersten Post gesteinigt zu werden, würde ich trotzdem gerne mal eure Meinung zu folgendem Angebot hören: http://suchen.mobile.de/.../160149722.html?...

Wenn die km-Zahl wirklich stimmt, dürfte technisch ja nicht so viel los sein, wobei mir beim Lesen durchs Forum eh nicht viele technische Schwierigkeiten begegnet sind.
Lediglich der etwas höhere Ölverbrauch, aber damit kann ich leben.
Das einzige was mich etwas stört, aber durchaus mit leben kann, ist das Kassettenradio (wie ich den Bildern entnehme, oder habe ich einen Knick in der Optik?).
Somit eigentlich zum Kernfrage meines Posts:
Ist der Preis gerechtfertigt, bzw wie und mit welchen Argumente könnte ich ihn drücken?

33 Antworten

Also ich finde das einen Hammer Preis!!!
Wenn der so Aussieht wie auf den Bildern und die KM stimmen dann eine absoulte Kaufempfehlung von mir aus, hat sogar noch ne recht gute Austattung!!!!
Würde noch fragen ob schon der Zahnriemen gemacht wurde da dieser schon sehr lange im Auto ist.

Gruß Speedy

Also vom ersten Blick her, würde ich sagen Top Autowagen.
1 vorbesitzer und das ein älterer Herr.

Ich denke mal du hast interesse am Wagen,also mal anschauen und nochmal anschauen.
Und ja es ist ein casetten radio!!;P

BJ 2001 und nur 16.000km gelaufen!

Sorry aber das glaube ich nicht! Trotzdem ein sehr schöner Wagen!

Wird morgen auch angeguckt.
Ich werde mal gucken wie abgegriffen alles ist. Das ist ja meist ein Indikator wieviel km der schon runter hat.
Also nach Zahnriemen fragen, das dachte ich mir auch, wenn der schon länger steht.
Wie ist das mit den Reifen?
Von der Laufleistung ist das ja nicht das Problem, jedoch das Alter?
Wie lange halten die?

Ähnliche Themen

Da wird ne Null fehlen 😉

Das Radio sieht aber nach einem "Concert" aus, also CD und das dunkle in der Mitte ist das Display. Wenns doch das einfache ist ... MP3 Adapter an den CD Wechsler und gut ist. Egal ob Dension Gateway mit MP3-Tag Anzeige oder was einfacheres Typ "6 CD Wechsler x 99 Tracks" für kaum 60€.

also ich wette auf ein,schönes Cassetten Radio...

Bilder können täuschen, aber der sieht auf den Bildern einfach super aus, auch den km entsprechend.

Gruß Speedy

bin ich deiner meinung, speedy..

fahr hin und schau ihn dir an.

In der Beschreibung steht Radio System Chorus, was doch die Kassette ist. Meist höre ich aber doch Radio. Daran soll es nicht scheitern.
Mal sehen was das Scheckheft und der Verkäufer zu den Kilometern sagt.

Die Ausstattung ist zwar mager....aber DER PREIS 😉 Wenn es ein älterer Herr war kann das schon sein...immer Garage und alle paar Wochen mal um die Ecke.
ABER !! schau dir die Karosse nach ausgebesserten Blesuren genaustens an !! Die haben es ab einem gewisssen alter mit Pfosten und Abgrenzungen nicht mehr so...und wenn, muss es gut gerichtet sein...sonst hast du gleich die braune Pest am Hals.

P.S. guck auch auf die DOT Nummer der Reifen !! Wenn dieses 11 Jahre alte Schlappen sind...

Gute Ausstattung? Der ist doch so was von leer. Und 1500 Laufleistung pro jahr ist der totale Wahnsinn. Zum Bäcker, 500m, zum Supermarkt, 100 m... Mehr quälen kann man so ein Auto doch nicht. Der wagen von meinem Opa wurde ähnlich bewegt und der antrieb war so was so im arsch...ich wuürden den nie im leben nehmen. Der Preis ist deshalb so niedrig,mda niemanden den haben will... Ich Rate dir echt ab den zu nehmen....

Zitat:

Original geschrieben von Bon_Jovi_boy

Gute Ausstattung? Der ist doch so was von leer. Und 1500 Laufleistung pro jahr ist der totale Wahnsinn. Zum Bäcker, 500m, zum Supermarkt, 100 m... Mehr quälen kann man so ein Auto doch nicht. Der wagen von meinem Opa wurde ähnlich bewegt und der antrieb war so was so im arsch...ich wuürden den nie im leben nehmen. Der Preis ist deshalb so niedrig,mda niemanden den haben will... Ich Rate dir echt ab den zu nehmen....

Sorry, aber das ist totaler Quatsch. Natürlich darfst bzw. solltest du den um Himmels willen nicht gleich Prügeln. 1000 km und dann alle Öle erst mal raus und langsam ...quasi wie einfahren.

Weist du wie viele Fahrzeuge eingemottet sind ? als Geldanlage dienen (zwar keine Audis....aber) ? Würdest du die wohl alle in die Presse drücken 😁

Ach was will ich denn mehr? Dann kann man sich ja gar nicht steigern beim nächsten Auto.
Für den Preis findet man sonst nur Autos um die 100000 km. Und dann meckern alle wieder, dass demnächst diese und jene Reperatur anfällt.

Der Kurzstreckensiff sollte mit einer Motorspülung schnell raus sein. Hinweis auf die DOT Nummer der Reifen ist berechtigt - nach 11 Jahren sind das Holzreifen.

Ansonsten schlag zu.

Deine Antwort