kaufberatung M550d
Hallo,
Ich bin vor kurzem mit einem Bmw 550d gefahren und das auto hat mich echt inspiriert jetzt habe ich einen echt schönen auf mobile.de gesehen was sagt ihr hat dass auto zu viel km bereits da ich es maximal 6 Monate behalten möchte und dan wieder verkaufen möchte werd ich es später schwer verkauft bekommen.
Ich bin dankbar führ jedermans meinung.
https://m.mobile.de/.../details.html?...
BMW M550d xDrive Headup°LED°DIG.Display°FULL OPTION
Erstzulassung: 03/2015
Baujahr: 2015
Kilometer: 110.435 km
Kraftstoffart: Diesel
Preis: 36.850 €
Beste Antwort im Thema
Du kidnappst doch nicht schon wieder einen Thread um über die angeblich misslungene Bremse herzuziehen 😉
66 Antworten
Netter Wagen, leider 2 Wehrmutstropfen:
1. Es ist eine Limousine
2. (Edel)Holz im Innenraum geht gar nicht.
Ansonsten ganz ok.
Zu 2. find das wie am vorgeschlagenen auto klasse.
selbes hab ich och.
Beste Leiste im Hood.
Wehrmutstropfen hat der 50d andere
wo bei Wehrmutstropfen eher ne Verniedlichung
ist in dem Fall ... Das üble Gewicht und die wirklich
miesen Bremsen. Den X Drive hätte man mMn
auch besser weggelassen.
Hallo Leute ich hab heute diesen x5 550d mir angesehen und auto ist ehrlich gesagt echt super gefällt mir richtig bekomme ihn führ 40.000 € was sagt ihr ? http://luxauto.lu/fr/occasion/bmw-x5-m50da-xdrive.html?id=978970
Das ist aber kein 5er....
Ich mag keine SUV.
En plus, je ne pense pas qu'il-y-a beaucoup des gens francophones ici.
Ähnliche Themen
hmmmm... Das ist natürlich ein Brocken..
Und ein Spagat....
die letzten die du hier aufgeführt hast waren 5er... jetzt sprechen wir natürlich vom einem ganz anderen Auto...
Das den Namen „Dickschiff“ natürlich hier im wahrsten Sinne des Wortes verdient hat...
Bist du denn den X5 Probe gefahren?
Und wenn ja, würde ich auf jeden Fall auch einen 5er probefahren fahren damit du überhaupt ein Vergleich hast und dir klar ist welche Unterschiede es hier zwischen den beiden Autos gibt.
Nur so viel Van Damme lässt grüßen 😛
Also bin die ganze woche einen 5er gefahren ein Freund hat ihn mir geliehen und ja der 5er ist halt sportlicher aber beim austeigen und einsteigen sitz man echt tief und der x5 sah richtig brutal aus und hat mir echt gefallen was sagt ihr zum preis und km ?
Für mich persönlich wäre das Auto Nix... aber auch nur deswegen da SUV‘s für mich absolut nicht infrage kommen...
preistechnisch...hhhmmmm
wie schon letztens geschrieben!
Wenn du das Auto wirklich nur eine kurze Zeit fahren möchtest, wirst du dich warm anziehen müssen! 😰
Alles andere liegt natürlich bei dir,
wenn dir der X5 besser gefällt und du besser ein und aussteigen kannst!
kaufen!!!
Frag erst mal bei deiner Versicherung was dir der x5 im Unterhalt kosten wird. Da wird dir die Kinnlade auf den Boden fallen :-)
Mein Arbeitskollege zahlt ca 850€ VK im 1/4 Jahr.
Unterhaltskosten kann man zwar aus der Ferne nicht pauschalisieren, nichtsdestotrotz ist und bleibt der x5 einer der teuersten in der Versicherung. Meine iwo gelesen zu haben dass es daran liegt, dass der x5 zu den am meist geklauten Autos zählt.
In Luxemburg herrscht auch ein anderes Gehaltsniveau. Siehe Mindestlohn... 2071 euro brutto, ziehe davon mal ca. 20-25 % maximal ab, gehste als ungelernte Kraft (z.b. Laubbläser, Straßenfeger etc.) nach allen Abzügen mit 1500-1600 Euro netto nach Hause. Davon kann man keine Federn in die Luft blasen, geschweige denn eine mäßig fette Karre unterhalten. Aber wenn du eine Ausbildung oder gar ein Studium hast, ist man ganz schnell bei 4 Kilo netto zum verbraten. Und dafür brauchts nicht Mal ne Führungsposition... Sollte also reichen, sogar für einen X5.
850 euro vk im Quartal?!??! Wie bitte? Hat dein Kollege 250% oder was? Soviel zahle ich annähernd im ganzen Jahr... (920).
Gehaltsniveau ist vllt nicht ganz richtig... Sagen wir Mal so: der Luxemburger Staat melkt die einheimischen und auch Grenzgänger nicht wie eine Kuh.
Also der Mindestlohn ist bei 1700 € netto und ja sagen wir so das geld ist das kleinste Problem mir ging es gerade nur darum die Meinung von menschen zu hören die was davon verstehen. Danke euch allen 🙂
Ich würde den erstmal im Vergleich fahren, der ist schon nicht besonders schnell verglichen mit nem F10/11.
Ich hatte so einem mal Nachts auf der leeren AB vor mir. Ab 180 bis 220 war der etwas schneller, ist aber nie weggekommen - da hatte ich aber noch den F11 520dA mit 184 PS. OK, der 520 ging extrem gut aber trotzdem Gewicht, CW und Rollwiderstände schlagen bei dem X5 schon extrem zu.
Zitat:
@Pericdragan schrieb am 8. März 2019 um 18:52:32 Uhr:
Also bin die ganze woche einen 5er gefahren ein Freund hat ihn mir geliehen und ja der 5er ist halt sportlicher aber beim austeigen und einsteigen sitz man echt tief und der x5 sah richtig brutal aus und hat mir echt gefallen was sagt ihr zum preis und km ?
Kann ich nachvollziehen ... der X ist auch ok wenn er dir zusagt.
Preistechnisch bin ich da nicht so bewandert ...