Forum5er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. Kaufberatung: Leder Lightgelb/schwarz?

Kaufberatung: Leder Lightgelb/schwarz?

Themenstarteram 23. November 2003 um 12:53

Moin,

Händler bietet mir einen saphirschwarzen 530 touring mit der Lederausstaung lightgelb/schwarz an. In live habe ich das noch nicht geséhen! Ist die Farbkombination ok, oder sieht das sch.... aus?

Mit der Bitte um Eure Meinung,

Gruß,

LL.

Ähnliche Themen
29 Antworten

Lederausstattung

 

Die beige Lederausstattung braucht bisschen mehr Pflege, weil die Gerbaruchsspuren deutlich erkennbar sind im vergleich zu einerSchwarzen.

Live habe ich diese Kombination gesehen aber mit Holzleisten

Was mich stört ist die Alu-/Titanintereurleisten :(

(und die schwarze Hinterteile der Frontsitze :rolleyes: )

Kleinigkeiten...

Was für Aussenfarbe hat das Auto?

 

Wenn es von Händler mit €+ ist und noch Klimaautomatik,Xenon,MFL und Alufelgen dabei sind, würde ich zuschlagen.

Es sieht nicht schlecht aus. Dass er Holz hätte, hätte es viel schöner ausgeschaut. Geschmackssache eben

Themenstarteram 23. November 2003 um 23:22

genau,

Alu sieht nicht so toll aus, kann man aber gegen kleines Geld austauschen (siehe auch hier im Forum).

Der Wagen ist saphirschwarz und hat LM Dopell 71, ganz schick, finde ich......(siehe Anlage)

Soll ich??

NP 61 tEUR, jetzt 11 Monate, 13 tkm und 39 tEUR.

Ich kauf ihn...ich kauf ihn nicht....ich kauf ihn....

 

:D

Gruß,

LL.

P.S. ...und wegen der Gebrauchsspuren: wird wohl ein Problem werden, weil meine Kleinen (5+9 J.) manchmal nbüschen unvorsichtig sind. Müssen sie halt die Schuhe ausziehen, bevor sie einsteigen *hehe* wenn sie überhaupt noch ins Auto dürfen :p

Hi,

wollte nur sagen! Sieht super aus! Sowohl aussen als auch innen!

Solltest Du ihn kaufen, kann man nur sagen viel Spaß damit!!

Grüße

Peer

Kauf ihn!

 

Sieht super aus!

Preis finde ich wirklich klasse!

Such mal im Individual-Paket einige helle Holzleisten. Die passen super gut mit der hellen beige Lederausstattung und sehen richtig geil aus.Hab die Kombination früher gesehen!

Mach keine Sorgen für die Kleinen. Mit einem feichten Tuch kann du Staub, etc schnell entfernen!

Viel Spass damit!

Themenstarteram 24. November 2003 um 16:42

Habe heute beim Händler angerufen, der Wagen ist bis morgen reserviert....:mad:...WAR DAS EINER VON EUCH ?? :D

am 24. November 2003 um 16:58

Hallo Lucky Luke,

der sieht klasse aus. Ein Bekannter hat die Limo mit der gleichen Innenausstattung. Man sieht darauf jeden Fleck, wenn Du kleinere Kinder hast, solltest Du es vergessen oder es sollte Dir egal sein, wenn das Leder in 1 Jahr verhunzt aussieht. Selbst wenn man als Erwachsener gut aufpasst sieht man jeden Mist darauf, am Fahrersitz sieht das linke Seitenpolster aus als wenn einer mit der Grobfeile drüber wäre. Das liegt nicht unbedingt an dem Gelb, die Farbe reibt sich einfach schnell ab bei dem BMW Sitzen, ich habe Montana schwarz, selber Effekt. Das Gelbe in den Audis ist deutlich ressistenter.

Die Plastikholzleisten sehen doch hundert mal peinlicher aus als die Plastikalublenden. Der bekannte hat so dunkles Wurzelholz, sieht grausam aus mit dem gelben Leder.

Wenn Echtholz benutzt wird sieht es schön aus, aber Plastikholzblenden sehen doch aus wie 190E Bj. 88 mit nachgeklebten "Wurzelholz". Hm, wie immer Geschmackssache :-)

Das Auto ist in Relation zum Neupreis und Alter günstig, aber bald kommt der neue Touring, dann hast Du einen zwar sehr guten aber "alten" Wagen. Dies in Betracht gezogen finde ich den Preis nicht gerechtfertigt. Wenn es Dich nicht drängt kauf Dir den Wagen, wenn das neue Modell da ist!

Ansonsten ein prima Auto!

Gruß

Jürgen K.

Hallo LuckyLukeNr1

 

Sieht sehr schön aus !!! Was mich nur stört ist dieses Alu und das er ein Benziner ist. Sonst ist er Super ! Gescheite Austattung hat er auch

Gruss A6-TDi

am 24. November 2003 um 17:21

Hi,

sieht voll fett aus mein nachbar hat so einen ähnlichen und vor allen sowas hat nicht jeder!!!! hebt sich also bissl ab...Würde sagen KAUFEN

Gruß

Themenstarteram 24. November 2003 um 18:55

nAbend zusammen.

Könnte doch klappen mit dem Wagen. Anruf vom Händler, der Wagen ist wieder "frei"....

Vielen Dank für Eure Tipps und Meinungen: KLASSE!!

Wollt Ihr wissen ob und wie es weitergeht? Will ja niemanden langweilen...

Gruß,

LL

Ich warte!

 

Wär' schön zu wissen wie das gelaufen ist!

Frag mal auch nach den Holzleisten von Individual-Paket.

Ich habe vor auch Leder in beige nachzurüsten und diese Holzleisten haben mich angetan!

Die Plastikteile sind auch bei mir schwarz!

Gruß, Georg

Themenstarteram 25. November 2003 um 9:20

Gibt noch nicht viel Neues zu berichten, aber nur kurz zu einigen (guten) Argumenten von oben...

...bei den Interieurleisten scheiden sich die Geister gewaltig. Ich finde die hellen Holzleisten (oftmals im Zusammenhang mit Sonderpolster) nicht schön. Ich muss mir, sollte ich tatsächlich den Wagen nehmen, das ganze mal in Real anschauen (evtl. plus Bilder + "Bericht" für Euch).

...bei der Beurteilung eines Preises nehme ich immer den ursprünglichen NP als Basis (+Alter, km) und den Wertverlust in Prozent als Orientierung, ob der Wagen "teuer" (zB nur minus 20 %) oder "preiswert" (zB minus 40%) ist. In diesem konkreten Fall: minus 36,96 %, das ist ein guter Wert (Spitzenwert für einen 530iA touring bisher minus 45 %/16 Monate, 17 tkm).

...ob altes oder neues Modell: Wenn man immer das neueste "in der Garage" stehen haben will, macht man sich ganz schön zum Sklaven, weil man bei jeder Modelländerung/bei jedem Facelift zum Händler rennen muss.

Einen schönen Tag wünscht Euch

LL

Themenstarteram 28. November 2003 um 12:50

Gekauft :D

In 1 Woche hole ich ihn ab.

*freu*

Gruß,

LL

Glückwunsch :)

Viel Spass mit dem 5er

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. Kaufberatung: Leder Lightgelb/schwarz?