Kaufberatung Kymco Like 50 !?

Bin im Begriff mir einen Kymco Like 50 zu kaufen . Er hat einen Listenpreis von 1795 € . Ich könnte wesentlich günstiger an einen ran kommen . Hat jemand Erfahrungen mit diesem Roller ? Von der Optik her gefällt er mir recht gut . Was ist mit den Kymco 4-Takt Motoren ? Taugen die was ? Hat der Like 50 ein Helmfach unter der Sitzbank oder nur das Topcase um den Helm zu deponieren ? Der Roller soll hauptsächlich für Kurzstrecken eingesetzt werden .

Danke !

32 Antworten

Die ABE interessiert doch eh keinen und wenn, dann wäre es lächerlich

Beim Fuffie ist es tatsächlich weniger problematisch. Außer man bekommt es bei einer Kontrolle mit einem Kontrolleur zu tun, der es ganz genau wissen will...
Beim TÜV-pflichtigen hubraumgrößeren Like wäre es etwas anderes. Da wird eben vorm TÜV-Besuch so manchens für diesen einen Tag wieder abgeschraubt.

LG

Zitat:

Original geschrieben von Schlauer Hund

Beim Fuffie ist es tatsächlich weniger problematisch. Außer man bekommt es bei einer Kontrolle mit einem Kontrolleur zu tun, der es ganz genau wissen will...
Beim TÜV-pflichtigen hubraumgrößeren Like wäre es etwas anderes. Da wird eben vorm TÜV-Besuch so manchens für diesen einen Tag wieder abgeschraubt.

LG

die beim Tüv stellen sich auch nicht mehr so an. Hatte ein Windschild ohne ABE für mein Mopped. Hat sih nur den ordnungsgemäßen Anbau angeschaut und ohne Kosten gleich mit eingetragen in die Papiere.

Bei der selbstgebauten Halterung für die Vollverkleidung meiner größeren Maschine wars genauso.

Die Uddels machen deshalb auch kein Wind um solche Sachen. Falsche Bereifung ist da schon eher ein Hindernis für kostenfreie Weiterfahrt.

Gruß Karmil

Deine Antwort