Kaufberatung...ja ich weiß.... noch eine...
Moin Leute,
jaaa... schlagt mich, beleidigt mich....etc.... ich eröffne ein Kaufberatungs- Thema...
Nein im Ernst. Ich werde mir folgendes Fahrzeug am Wochenende anschauen und benötige eure Tipps, worauf ich achten soll, wenn ich den z.B. auf der Bühne habe. Wegen der LPG- Anlage bin ich zwar schon in einem anderem Forum unterwegs, bin aber dennoch für jeden kosntruktiven Tipp dankbar!
Und bitte... erklärt mir, welche Teile ihr meint. Ich weiß, dass da unten ein Auspuff und eine Ölwanne sitzen. Dann hörts aber schon auf ;-)
Hier das Fahrzeug:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Beste Grüße
Sean
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SeanAustin
Nein im Ernst. Ich werde mir folgendes Fahrzeug am Wochenende anschauen und benötige eure Tipps, worauf ich achten soll, wenn ich den z.B. auf der Bühne habe. Wegen der LPG- Anlage bin ich zwar schon in einem anderem Forum unterwegs, bin aber dennoch für jeden kosntruktiven Tipp dankbar!Und bitte... erklärt mir, welche Teile ihr meint. Ich weiß, dass da unten ein Auspuff und eine Ölwanne sitzen. Dann hörts aber schon auf ;-)
Kurz du hast wenig Ahnung, glaubst allerdings mit wenigen Hilfen ca. 14.000€ richtig investieren zu können, schreckst dazu davor zurück für 100€ die Karre von einem Fachmann (ADAC, TÜV, Dekra)begutachten zu lassen.....
Du bist sehr mutig 😛
Kurz: Schau dir das Teil an ob es dir gefällt und ob der Preis stimmt, dann fahre damit zu einem Sachkundigen und lass den die Technik checken. Achte auf die Händlergarantie und lass dir noch solche Nebensächlichkeiten wie die Anzahl der Vorbesitzer, Unfallfreiheit, Wartungen, Rechnungen... na halt all das, über das der Verkäufer anscheinend nicht so gerne schreibt zeigen. 😁
Das Radio wurde da reingebastelt, kann also sein, dass die Lenkradfunktionen nicht kompl. unterstützt werden.....
15 Antworten
Und man sollte vor allem eine Werkstatt in der nähe haben, die sich mit Gasanlagen auskennt, sonst sieht man schnell alt aus, wenns mal Probleme gibt!